Suchergebnisse

  1. physioblues

    Meine neue Lieblingsgitarre - für 210€ ist echt wahr!! Harley Benton DC 600 VI

    Echt jetzt ? New member, exGuitarworld-jetzt-Thomann Forum, Thomann Hausmarke, .... bitte nicht .... bisher habe ich ja gerne bei T eingekauft, aber solche Sachen in steter Wiederholung ... Werbung kann auch das Gegenteil bewirken.
  2. physioblues

    Noiseless PUs fĂĽr Stratocaster

    Hi, ja, die Lawrence PUs habe ich in einer Strat und gerade fĂĽr Vielseitigkeit volle Empfehlung. Die klingen in den Zwischenstellungen und in den Einzelstellungen richtig gut. Ăśbrigens kosten die echt nicht viel, das ist auch mit Zoll, Versand und Steuer noch gut. Ich habe auch noch einen Satz...
  3. 12763.jpg

    12763.jpg

  4. 12762.jpg

    12762.jpg

  5. 12764.jpg

    12764.jpg

  6. 12765.jpg

    12765.jpg

  7. 12725.jpg

    12725.jpg

  8. physioblues

    Zeit, Abschied zu nehmen

    Lieber Banger, konsequente und richtige Entscheidung. Immer dann, wenn etwas zu Ende geht, fängt man an zurück zu blicken und erinnert sich an die schönen oder hilfreichen Momente. Mir geht es auch so, registriere aber auch, dass diese Momente doch schon länger her sind und in letzter Zeit...
  9. physioblues

    Kemper Kabinet - mein Review

    Vielen Dank für das Review! Irgendwie interessiert mich das Cab ja auch, auf der anderen Seite will ich nicht noch 10 Auswahlmöglichkeiten. Ich liebe den Kemper, aber ich hasse bei dem ganzen digitalen Zeugs diese hunderten Amps und Cabs und Zeugs und Zeugs... ich ertrinke in den Möglichkeiten ...
  10. physioblues

    Schrankwandzeit vorbei?

    Witzig, mit der Band habe ich nur 1x12er gespielt, entweder Line6 DT25 mit HD500 oder Pedalboard mit DV Mark Lunchbox Amp. Vernunft ! Schleppen, Bühnenlautstärke, PA, ... hat funktioniert. Jetzt habe ich keine Band mehr und liebe es, in meinem Musikzimmern über einen Plexi oder Pleximan mit...
  11. physioblues

    Den 2x12er Geheimtipp aus der fernen Vergangenheit gesucht

    Hi Jan, hast du schon mal eine 1x12er mit DeeFlexx ausprobiert ? Wäre noch transportfreundlicher und funktioniert auch sehr gut.
  12. physioblues

    Firebird

    Die hatte ich auch in Beobachtung ! Schöner Vogel, mein Neid sei dir gewiss !! Viel Spaß mit der Gitarre !!!
  13. physioblues

    Cleane Sounds - nach nichtmal 30 Jahren

    Wie clean ist clean ? Ich denke, da scheiden sich schon mal die Geister. Ich finde cleane Sounds an Amps ohne Pedale meist "leer". Gerade bei HB Gitarren. Sobald man einen PreAmp/Booster, einen TrebleBooster oder einen LowGain Zerrer nimmt, macht clean mit LP schon vielmehr SpaĂź und setzt sich...
  14. physioblues

    Gina Black

    MĂĽsstest halt vorbeikommen ...
  15. physioblues

    Aus illegal mach legal!!

    Hast du die CopyRight Rechte an dem Salamander, den du in deinem Avatar zeigst ?
  16. physioblues

    Suche: So eines von diesen Multi-Dingern wo die Kids jetzt haben. FĂĽr zum ins Pult mit, auch.

    Hallo, Bruder im Geiste, war bei mir vor 20 Jahren so, vor 10 Jahren, vor 5 Jahren, ist es heute noch. Ich habe keine Generation ausgelassen, das Prinzip aber immer noch das Gleiche. klingt besser. Der Markt ist aber auch verdammt riesig, ich hatte schon viel von dem Zeugs, aber auch noch...
  17. physioblues

    Supro Amps, Erfahrungen, Tipps?

    ... oder mal einen Brunetti Singleman 16 probieren. Der kann clean saugut und flexibel, mit den verschiedenen soundmodes und wattages. Und harmoniert mit dem Flint absolut bestens, auch bei niederen volumes. Der DRRI hat eine viel höhere Eingangslautstärke und klingt erst bei deutlich lauter...
  18. physioblues

    High End Delay - Kaufberatung

    Hi, nimm das Strymon DIG. Ganz feines Teil, passt genau zu deinen Ansprüchen. Ich möchte es nicht mehr missen, und ich hab schon richtig viele Delays auf dem Brett gehabt.
  19. physioblues

    Gina Black

    Fasziniert haben mich die Kraushaar Gitarren schon lange. Ich besitze eine Lisette, habe die Flow von Jan und dann nach und nach die ganzen Ginas von Rolf in der Hand und/oder am Amp gehabt. Walter baut vor allem ganz spezielle Hälse. Die sorgen für schnelle Ansprache, hohe Auflösung, langes...
  20. physioblues

    Plexi, Gina, Riverside und Blackbirds .... eine Reise am Ende ?

    Warum ein Vierfach-Review ? In dieser Konstellation wird ja niemand außer mir sich so ein Rig zusammenstellen können, weil manche Komponenten sehr speziell sind. Aber es kann durchaus Anregung und Idee für manchen Suchenden hier sein. Für mich ist es wahrscheinlich das Ende einer Reise. Mehrerer...
ZurĂĽck
Oben Unten