Suchergebnisse

  1. R

    Was kostete Gibson / Fender in den 60/70ern in BRD?

    hallo, anfang 1965 kostete eine Strat in Krefeld 1.250,00 DM GruĂź Reiblues
  2. R

    Störgeräusch beim Amp Test

    Hallo, Manche PU`s fangen sich in der Nähe von Neonlampen Störungen ein. Waren im Musikladen evl solche Lampen? Gruß reiblues
  3. R

    Empfehlung Anlaog Delay

    Hallo, vielleicht als Alternative das H&K Replex vereint Röhrentechnik und Digitaltechnik. Über den Vintage Regler lassen sich - wie ich meine - auch die für ein Bandecho typischen Tonhöhenschwankunkungen recht gut simulieren. Gruß reiblues
  4. R

    Fender white rough Tolex reinigen

    Hallo, das Tolex meiner Fender Tremolux ( 60-iger Jahre) ließ sich gut mit mit einfachem Kunststoffreiniger behandeln. Nach zweimaliger Anwendung war das Tolex ziemlich gleichmäßig sauber. Gruß reiblues
ZurĂĽck
Oben Unten