Suchergebnisse

  1. S

    Fuchs Overdrive Supreme 30 pre-SLX

    Vielen Dank noch einmal Peter. Ich frag mal nach wegen der Röhrenbestückung.
  2. S

    Fuchs Overdrive Supreme 30 pre-SLX

    Vielen Dank Peter. Den Two Rock Studio fand ich nicht wirklich toll als ich ihn ausprobiert habe. Ich glaube damit hat es sich für mich erledigt. ;)
  3. S

    Fuchs Overdrive Supreme 30 pre-SLX

    Wär's das aktuelle Modell würde ich dir beipflichten. Aber da war ja noch was anderes... ;)
  4. S

    Fuchs Overdrive Supreme 30 pre-SLX

    Kann mir jemand sagen, was ein Fuchs Overdrive Supreme 30 Head in der pre-SLX-Version, aber im Sammlerzustand ungefähr wert ist? Ist er ob der fehlenden SLX-Version überhaupt verkäuflich? Ich habe leider nichts dazu im Netz gefunden.
  5. S

    Tele mit Megaswitch M - Hilfe erwünscht

    Der Halspickup wird phasengedreht plus Kondensator verkabelt und dann mit dem Bridgepickup in Serie geschaltet. Hier findest du Schaltbeispiele: https://sites.google.com/site/phostenixwiringdiagrams/5-way-shoop Die alten Peavey Omniac hatten das als zweite Position (glaube ich), wie in diesem...
  6. S

    Kaufberatung Tele Pickups

    Also ganz ehrlich finde ich besonders die Nocaster Bridge einen tollen Pickup. Vielleicht solltest du bevor du neue Pickups kaufst die Nocasters mal in der Höhe justieren/experimentieren?! ;-)
  7. S

    Tele mit Megaswitch M - Hilfe erwünscht

    Supi, alles klar!! :)
  8. S

    Tele mit Megaswitch M - Hilfe erwünscht

    Hey na klar! Ich habe den half out-of-phase gehört und fand diesen äusserst brauchbar. Den "normalen" out-of-phase habe ich noch nicht gehört, allerdings in einigen Foren gelesen, das das nicht wirklich toll klingen soll. Ich bin im Moment in einer Testphase und probiere einiges aus. Wie man...
  9. S

    Tele mit Megaswitch M - Hilfe erwünscht

    Danke euch beiden vielmals!! Also geht "Q" jetzt zur linken Öse des Volumenpotis. 1. Muss "X" über den Kondensator da jetzt auch hin? 2. Schwarz vom Halspickup muss also auf "I, K oder P"? Nochmals vielen Dank für eure Geduld das einem Laien zu erklären!
  10. S

    Tele mit Megaswitch M - Hilfe erwünscht

    So, ich habe mal schnell eine kleine Zeichnung gemacht. Komisch finde ich nach wie vor die Verbindung des Brücken-Massekabels zu "L". Der Neck Pickup hat ein schwarzes (Masse oder Cold) und ein gelbes Kabel (Erdung de Nickelkappe). Wohin müssen denn jetzt die beiden? Grün ist jetzt richtig...
  11. S

    Tele mit Megaswitch M - Hilfe erwünscht

    Danke Rainer (?) ! Mein Problem ist, das bei Schaller/Eyb, das was in deinem Schema vom Neckpickup "Cold" heisst auf dem Megaswitch nicht angezeigt wird, sondern nur das "Cold" vom Stegpickup (L im Schema)...
  12. S

    Tele mit Megaswitch M - Hilfe erwünscht

    Hey, vielen Dank schon einmal! Die beiden "Massekabel" des Neckpickup's kommen dann beide oben auf den Volumenpoti?
  13. S

    Tele mit Megaswitch M - Hilfe erwünscht

    Ich versuche gerade eine Tele mit den CS-Pickup-Versionen "Twisted Tele" und "Broadcaster" von Fender in Verbindung mit dem Schaller Megaswitch M diese Schaltung umzusetzen: Bisher habe ich alle "Ausgang" (ausser X) und "Masse" gekennzeichneten Felder miteinander verlötet. Jetzt stellen sich...
  14. S

    Musikmesse Fotos

    So, ich entferne die Links mal wieder. Ich dachte es würde Freude machen, aber dieses urdeutsche Negativgeläster...ohne mich. Ich bedanke mich aber für die positiven Wortmeldungen. ;-)
  15. S

    Musikmesse Fotos

    ...
  16. S

    Musikmesse Fotos

    ....
  17. S

    Meine Lieblingsgitarre, und warum sie es ist

    Vielen Dank! Ich finde sie wirklich fantastisch, vor allem da ich vor kurzem mal im Fender Custom Shop in D'dorf alles angespielt habe was an Tele's so da war ... ;-)
  18. S

    Meine Lieblingsgitarre, und warum sie es ist

    Definitiv meine LSL T-Bone mit Pinienkorpus. Es ist jedes mal eine Freude sie an den Verstärker anzuschliessen. Fühlt sich an, als wäre ich mit ihr aufgewachesen und der Sound ist einfach nur inspirierend. :cool:
  19. S

    Neubundierung Les Paul Custom im Raum Saarland

    Launhardt Guitars sind nicht wirklich um die Ecke, aber die machen seit 1996 Garantiereparaturen für Gibson. Ich würde sie dorthin schicken. http://www.launhardtguitars.com/service_wsc.html
  20. S

    Gitarrenladen in Amsterdam?

    Dijkman Muziek http://www.dijkmanmuziek.nl/ Dirk Witte http://www.dirkwitte.nl/index2.php Sacksioni Guitars http://www.sacksioni.nl/ The String http://www.thestring.com/ De Plug http://www.deplug.nl/ Das sind meine Favoriten. ;-) Edith: ...sagt ich soll das Ganze noch ein bisschen...
Zurück
Oben Unten