Suchergebnisse

  1. 7752.jpg

    7752.jpg

  2. 7753.jpg

    7753.jpg

  3. 7971.jpg

    7971.jpg

  4. 7751.jpg

    7751.jpg

  5. 7754.jpg

    7754.jpg

  6. tomsmusicdreams

    Delay & Reverb in einem Pedal?

    Hallo, eine Möglichkeit wäre auch die Mooer Ocean Machine. Ich habe die Kiste mal besessen und man kann mit dieser sehr schöne Delay und Reverb Sounds erzeugen. Ich wünsche einen tollen Jahreswechsel. Beste Grüße Tom
  7. tomsmusicdreams

    Carlos Santana und George Benson Breezin' 1976

    Das ist zwar nicht mit Herrn Benson aber ich musste prompt an folgendes denken : https://www.youtube.com/watch?v=DpK851MgVT4
  8. tomsmusicdreams

    Yoni Schlesinger: Brothers in Arms Solostueck

    Ich hatte mir vorgestern rein zufällig auch dieses Werbe-Video bis zum Schluss angehört. Die Töne hatten mich angenehm berührt.
  9. tomsmusicdreams

    Habe meinen neuen DITTO X4 Looper ausprobiert ...

    Die Atmosphäre welche Du mit Deinen tönen machst, finde ich schön. Auch der Sound ist klasse. Gruß Tom
  10. tomsmusicdreams

    Sag warum - rock pop

    Gefällt mir nicht, diese Werbung.
  11. tomsmusicdreams

    Musik am Computer hören

    Hallo, ich höre auch sehr oft vor dem Rechner sitzend Musik. Ins besonders für diese zwecke habe ich mir neulich folgende Monitore gekauft. http://www.m-audio.de/m-audio-bx5-d2 Ich bin mit dem Sound sehr zufrieden. Beste Grüße Tom
  12. tomsmusicdreams

    Gold Hardware hat Flecken

    Ich habe bei so einem Fall, Erfolg mit etwas Zahncreme gehabt. Die Creme auf ein Tuch geben und vorsichtig polieren. Beste Grüße Tom
  13. tomsmusicdreams

    Headless Bass - Rarität??

    Ich finde den Feurigen Texas Eintopf besser !
  14. tomsmusicdreams

    Rewind

    Das habt ihr gut gemacht ! Beste Grüße Tom
  15. tomsmusicdreams

    Sovtek small Stone empfängt Radio - Hilfe!

    Einen anderen Sender einstellen :-) !
  16. tomsmusicdreams

    Marshall TSL 60 ohne Funktion

    Hallo, ich hatte mal einen Marshall Amp, bei dem hatte sich am Power Schalter, ein Steck Kontakt gelöst. Beste Grüße Tom
  17. tomsmusicdreams

    Fame GN412A vs. Kustom KG412A

    Danke für die Blumen, Manuel !
  18. tomsmusicdreams

    Fame GN412A vs. Kustom KG412A

    hallo, Mein Tip für eher kleines Geld, wäre z.b. folgendes Leergehäuse : https://www.thomann.de/de/palmer_2_12_cabinet_unloaded.htm In diese würde ich dann 8 Ohm Celestion V 30 Speaker einbauen, und diese Parallel verdrahten, somit hast du wieder 4 Ohm. Das ist natürlich eine von sehr vielen...
  19. tomsmusicdreams

    Jamtracks

    backingtracks find ich gut. vielen dank beste grüße tom
  20. tomsmusicdreams

    Gutes Drahtlossystem gesucht

    hallo martin, das kann ich natürlich gerne machen ! ein kollege von mir hat das line 6 relay. bei ihm konnte ich mich von der sicheren, ( ohne jeglichen klangverlust ) übertragung überzeugen. mein kumpel hat zudem sehr sensible ohren, wenn dieser zudem sagt, das er keinen klangverlust...
Zurück
Oben Unten