Suchergebnisse

  1. U

    EVH...das find ich echt traurig!

    EVH ein großer Verlust. Er hätte gerne noch ein paar Alben machen dürfen, aber die Gesundheit war anderer Meinung. Ich war 95 in der Waldbühne. Eine super sympatische Band die viel Freude gemacht hat. Sie spielten als Vorgruppe von Bon Jovi. Einige sind direkt nach VH gegangen. R.I.P.
  2. U

    GuitarPro Tabs auf dem iPad nutzen? Sonstiges für das Zusammenspiel iPad und Gitarre.

    Jetzt habe ich mir GuitarTab geladen und freigeschaltet .meine Tabs kann ich, wenn auch Apple typisch nur umständlich nutzen, man muss sie in die Dropbox laden. Die App selbst findet allerdings unendlich viel via online Suche. Das Boss GT-100 gucke ich mir mal an. Vielen Dank
  3. U

    GuitarPro Tabs auf dem iPad nutzen? Sonstiges für das Zusammenspiel iPad und Gitarre.

    Moin Arnim, vielen Dank für die Antwort. Die App wurde recht schlecht bewertet weshalb ich nach einer Alternative suche. Ferner suche ich noch nach weiteren Ideen, um das iPad nu nutzen.
  4. U

    GuitarPro Tabs auf dem iPad nutzen? Sonstiges für das Zusammenspiel iPad und Gitarre.

    Moin, nutzt Jemand .gp3 und .gp4 Tabs auf einem iPad. Welches Programm wäre hier empfehlenswert? Ferner habe ich noch nichts richtiges gefunden, wie man das iPad zum Gitarre spielen/lernen nutzen kann? Hier würde ich mich über Anregungen und Tipps freuen. Danke
  5. U

    leichte lieder für gitarre

    Moin, die Seiten sehen sehr vielversprechend aus. Danke
Zurück
Oben Unten