Suchergebnisse

  1. W

    Fetter Ahornhals für Telecaster?

    Hallo, hatte genau dieses Problem auch und habe dann diesen Hals: http://www.northwestguitars.co.uk/1-piece-neck-for-telecaster-maple-fretboard-vintage-gloss/ bestellt. Deutlich dicker als der originale, bessere Bünde und top Verarbeitung, Klang und Spielgefühl. Grüße aus Wuppertal, Andreas
  2. W

    Feuchte Finger - stumpfe Saiten

    Hi, ja das kenn' ich, ist bei mir genauso. Die einzigen Saiten die mir nicht unter den Fingern wegrosten sind die billigsten von Thomann-Hausmarke und die teuren Elixir. Probier' doch mal aus! Grüße aus Wuppertal, Andreas
  3. W

    VHT Special 12/20RT - Reverb und Tremolo

    Tach zusammen, also das mit den fehlenden Höhen kommt mir merkwürdig vor, ich hab' den Amp seit 2 Wochen und vermisse keine Höhen. Mit den stock-6v6 fand ich es auch ein bisschen schmächtig aber schon der Wechsel auf JJ 6v6 und auf high-volt Modus liess den Amp erstarken. Ich kann mir aber gut...
Zurück
Oben Unten