Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magman":1q6m1ob0 schrieb:11 Jahre alt der Knabe - kein Poser mit langer Mähne, kein Shredder sondern gefühlvolle Blueslicks a la Freddie King, Buddy Guy pur und dazu noch mit astzartem cleanem Ton ;-)
Das iss/wird'n richtig guter![]()
[youtube]http://youtube.com/watch?v=0Ee1fEg_Z5U&feature=related[/youtube]
W°°":2p2odu4j schrieb:Ich finde es schon obskur, wenn ein kleiner Junge Blues Gitarre spielt. Aber sicher ist es eine besondere Leistung.
Wenn er aber der Blues singt - dann ist es für mich nur noch etwas für das Kuriositäten Kabinett.
Vermutlich bin ich zu sehr Europäer, um das zu verstehen.... :roll:
W°°":3j9v1pv2 schrieb:Wenn er aber der Blues singt - dann ist es für mich nur noch etwas für das Kuriositäten Kabinett.
little-feat":2qx4cnqm schrieb:Erinnert sich noch jemand an Jonny Lang?
Sonny":3qurjel4 schrieb:Nicht schlecht!
Aber lieber Magman bevor du über sowas staunst nimm dir doch mal die Blues Jugend von heute vor! :roll: :roll: :roll:
H0wy":1ccn40rk schrieb:Klingt manchmal nach SRV.
Magman":16rjenwb schrieb:Hi Sonny,
das mach ich doch - ich organisiere 1x Monat eine freie Blues-Jam-Session und u.a. kommen da auch bluesinteressierte junge Musiker. Macht Spaß und Freude wenn man sieht/hört wie sie sich langsam entwickeln ;-)