25 Jahre Sweety Glitter & The Sweethearts

T

The Rabber

Power-User
4 Mai 2010
824
1
So ich nutze das Forum jetzt mal um Werbung fĂĽr eine befreundete Band zu machen.

Wie man dem Titel entnehmen kann, handelt es sich um Sweety Glitter & The Sweethearts, die dieses Jahr ihr 25 jähriges Jubiläum feiern.

Morgen geht es los mit einem Auftritt im Frühstücksfernsehen ( http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen/sendung/sat-1-fruehstuecksfernsehen813 ) von 5: 30-10:00. Dort wird dann auch passend die neue CD vorgestellt, die dann ab dem 24.08 erhältlich ist.

Am 24.08 steigt dann auch die groĂźe Party im braunschweiger Raffteichbad( http://www.sweety-glitter.de/board/thread.php?threadid=1148&sid=b881a309ade189b52a43f9c8e0c53da5 ). Also wer lust hat die Band mal zu sehen: Einschalten oder einfach zum Konzert kommen(ist ca. 20 mal gĂĽnstiger als Madonna und alles live ;-) )

GrĂĽĂźe,

Rabber


PS: bitte steinigt mich nicht :-D
 
Jo, die hab ich schon mal gehört/gesehen. Die sind ziemlich cool und witzig. Lohnt sich also! :top:

@Rabber: Solange du nicht Jehova sagst! ;-)
 
Läuft gerade im Sat1 vor jeder Werbung ;-)

Nächster Auftritt ist um 10 :-D
 
The Rabber schrieb:
Läuft gerade im Sat1 vor jeder Werbung ;-)

Nächster Auftritt ist um 10 :-D

hab's soeben gesehen/gehört

tja, im TV live zu spielen und vor allem zu singen, ist wirklich nicht einfach, Stichwort Intonation etc...
 
http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen/video/sweety-glitter-the-sweethearts-medley-clip


http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen/video/sweety-glitter-the-sweethearts-20th-century-boy-clip
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten