335 Pickups mit Varitone: 490R/490T oder 490R/498T?

Ich bin geneigt zu antworten "Weder noch", wohlwissend, dass Dir damit vmtl. nicht geholfen ist. Hast Du diese über oder planst Du eine Neuanschaffung?

Wenn Gibson würde ich eher in Richtung '57 Classic(+) für eine solche Gitarre in Betracht ziehen...
 
Hi!

In meiner ES werkeln ein Duesenberg HB am Steg und ein P-90 im HB-Format der selben Firma am Hals. I love it. Besonders den Domino am Hals, einen HB dort würde ich nie benutzen...

Beste Grüße!
Jab

PS: Ich mag die Gibson HBs nich so... ganz abgesehen vom Preis... obwohl die in meiner roten LP ganz gut sind, die sehen aber auch schwer nach OBL aus. Steht zwar Gibson drauf, sind aber vieradrig und mit Lötpunkten auf einer Platine... die Ultrasonics hatten auch so was... egal...
 
Die Burstbuckers sind für bestimmte Sounds auch geil. Ist halt ein PU wie jeder andere, hat Stärken und Schwächen in diversen Kontexten...
 

Ähnliche Themen

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten