Affenzauberhand (Surfrock, Alternativcountry, LoFi-Mariachi)


Affenzauberhand
Affenzauberhand
Member
Registriert
6 April 2014
Beiträge
20
Ort
Berlin, Seoul
Affenzauberhand sind eine neue Band aus Köln, die eine Mischung aus Surfrock, Alternativcountry mit World-Music-Einschlag und noch so einiges Andere im Programm haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn unser Demo bei Euch positiven Anklang fände.

Hier könnt Ihr mal reinhören:

[sc]https://soundcloud.com/affenzauberhand/sets/und-der-fluch-der-singenden[/sc]

Für alle, denen es gefallen hat, hier der Link zu unserer Facebookseite:
https://www.facebook.com/pages/Affenzauberhand/267654706732970?fref=ts

Bislang noch unbekanntes über die Band:
Zu Weltruhm gelangte Bernd als Kinderbuchillustrator. Die Filmrechte seines Wimmelbuchs "Von Oben nach Unten" wurden gerade verkauft. Bei Affenzauberhand ist er Aufnahmeleiter und Schlagzeuger.
Sein Bruder Norbert erregte vor allem innerhalb der medizinischen Forschung für Aufsehen. Nach einem schweren Unfall wurde ihm ein Affengehirn eingepflanzt. Seitdem stieg sein Appetit auf Bananen und er kann sich gegenüber Tieren füßescharrend verständlich machen. In der Band spielt er Gitarre und Bass. Am Mikrofon erhält er Unterstützung durch Esther. Sie hat nicht nur den schwarzen Gürtel in diversen Kampfsportarten, sie errechnet auch fünfstellige Brüche im Kopf.


[/b]
 
Riddimkilla
Riddimkilla
Well-known member
Registriert
4 Januar 2008
Beiträge
3.473
Ort
Takatukaland
jetzt könne "Lofi Mariachi" ein Schlüsselreiz bei mir sein - trotzdem hab ich's nur bis 0:33 ertragen. Mir fallen grad nur keine euphemistischen Ausdrücke dazu ein.

Grusss


r
 
Hallmarksweptwinger
Hallmarksweptwinger
Well-known member
Registriert
10 April 2008
Beiträge
566
Ort
Berlin
Riddimkilla schrieb:
jetzt könne "Lofi Mariachi" ein Schlüsselreiz bei mir sein - trotzdem hab ich's nur bis 0:33 ertragen. Mir fallen grad nur keine euphemistischen Ausdrücke dazu ein.

Grusss


r

:lol: So etwas wollte ich auch erst schreiben…
Ich hänge mich an dem Begriff "Surfrock" auf… Prust!


Ich dachte ehrlich gesagt erst das sei ein Witz…

Aber gut, welcome in se Forum!

Wenn Du eine Meinung zum Gesang willst: Ohje…
Ich finde das alles sehr bitter.

Und musikalisch? ??? Ich verstehe es nicht. Ich bin ja echt auch ein Punkrock Fan und liebe kurze Stücke! Aber wenn kurz, dann bitte auch knackig und nicht nur scheinbar wahllos "irgendwelche" Geräusche die jetzt gerade da am Computer so lustig klingen aneinanderreihen und, "Schwupp", fertig ist der nächste "Song". Also, so wirkt das auf mich.
(Ich habe mir die Mühe gemacht alles anzuhören.)
Aber es bleiben nur Fragezeichen stehen.
? ? ? ?

have fun!
 
 

Oben Unten