Ahhh... Geld müsste man haben *heul*


A
Anonymous
Guest
Tach,

Ich wette bei einigen Leuten hier im Forum (vor allem den älteren Generationen *hust) siehts im Keller ähnlich aus.
Nur, wie du schon meinst, mit dem Unterschied dass die da als Normalsterbliche auch selber für bezahlen mussten.

Na, was solls. Ich geb mich mit meinem einen Supermultieffekt zufrieden, dafür gab's sogar den 'original' Petrucci Sound zum runterladen im Internet...
 
A
Anonymous
Guest
Also, ich weiss nicht, aber das ist doch die normale Standarausrüstung.
Hat jemand weniger im Rack?
 
A
Anonymous
Guest
Ich müsste mal gucken, bin aber zu faul, in den eigens Angebauten rack-wintergarten zu gehen ;)
 
A
Anonymous
Guest
Ähm, müssen wir für Dich sammeln gehen?

Mal im ernst! Petrucci bekommt nur Kohle von seinen Endorsern. Den Rest muss er sich auch kaufen. Es stimmt ganz einfach grundsätzlich nicht, dass die Stars alles für "lau" bekommen.
 
Woody
Woody
Well-known member
Registriert
16 April 2003
Beiträge
2.901
Lösungen
2
Ort
Köln
...aber er muss den Kram ganz bestimmt nicht selber schleppen oder gar verdrahten...
:lol:

Gruß,
Woody
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
32
Aufrufe
2K
Gitarada
Gitarada
A
Antworten
13
Aufrufe
838
finetone
finetone
E
Antworten
5
Aufrufe
1K
erniecaster
E
 

Oben Unten