Akustikgitarren-Spielständer gesucht... und gefunden! =)

A

Anonymous

Guest
Hey,

ich suche für Live-Zwecke solch ein Stativ, in das man die Acoustic gepflegt "einspannt" - hab einen von K&M gefunden (K&M 14761 Akustik-Gitarren - Spielständer). Der kost' aber mal gleich 149.00 - weiß jemand von einer günstigeren Alternative?

Alle GrĂĽĂźe und Dank
o:dee
 
Moin,

ich habe im Proberaum noch so einen K&M herumliegen.
Was hast du fĂĽr eine Gitarre? Meiner ist fĂĽr roundbacks.
Bei interesse PN einfach mal.

GrĂĽĂźe
Alex
 
Lucious":10tat1tq schrieb:

Es geht um sog. Spielstaender, also Staender, in die man eine Gitte einspannt, um nicht staendig auf der Buehne wechseln zu muessen...
Also kein Staender um die Klampfe abzustellen, sonder einer der die Gitarre in der richtigen Stellung zum spielen fixiert...
https://www.thomann.de/de/km_14761.htm

Ich find den Preis fuer den K&M im Uebrigen auch ziemlich heftig. Hatte schon ueberlegt, ob man sich so ein Ding nicht irgenwie selber bauen kann. Aber auf eine gute Loesung bin ich noch nicht gekommen... :(
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten