Akustikgitarren-Spielständer gesucht... und gefunden! =)


A
Anonymous
Guest
Hey,

ich suche für Live-Zwecke solch ein Stativ, in das man die Acoustic gepflegt "einspannt" - hab einen von K&M gefunden (K&M 14761 Akustik-Gitarren - Spielständer). Der kost' aber mal gleich 149.00 - weiß jemand von einer günstigeren Alternative?

Alle Grüße und Dank
o:dee
 
A
Anonymous
Guest
Moin,

ich habe im Proberaum noch so einen K&M herumliegen.
Was hast du für eine Gitarre? Meiner ist für roundbacks.
Bei interesse PN einfach mal.

Grüße
Alex
 
E
Eiko
Well-known member
Registriert
15 Oktober 2006
Beiträge
292
Ort
München
Lucious":10tat1tq schrieb:

Es geht um sog. Spielstaender, also Staender, in die man eine Gitte einspannt, um nicht staendig auf der Buehne wechseln zu muessen...
Also kein Staender um die Klampfe abzustellen, sonder einer der die Gitarre in der richtigen Stellung zum spielen fixiert...
http://www.thomann.de/de/km_14761.htm

Ich find den Preis fuer den K&M im Uebrigen auch ziemlich heftig. Hatte schon ueberlegt, ob man sich so ein Ding nicht irgenwie selber bauen kann. Aber auf eine gute Loesung bin ich noch nicht gekommen... :(
 

Ähnliche Themen

DerOnkel
Antworten
27
Aufrufe
6K
Anonymous
A
 

Oben Unten