Album "Nulla Vita Sine Musica" - Kostenloser Download


asatmann
asatmann
Well-known member
Registriert
25 April 2007
Beiträge
540
Lösungen
2
Ort
88515
Großes Lob von meiner Seite, klingt klasse.

Sehr sehr gute Gitarrensounds und ein richtig guter Mix. Läuft bei mir jetzt im Auto und sorgt für gute Laune am Morgen.

Schick doch mal eine Demo an die Redaktion des Eclipsed-Magazins...
 
A
Anonymous
Guest
asatmann":2n5i4wtb schrieb:
Schick doch mal eine Demo an die Redaktion des Eclipsed-Magazins...

Hab ich schon mal gemacht. Kam leider nichts. Dafür waren in anderen Zeitschriften und Online-Magazinen kleine Artikel. Das hat mich sehr gefreut, echt.
 
Monkeyinme
Monkeyinme
Well-known member
Registriert
3 Januar 2007
Beiträge
2.900
Ort
Im Musikzimmer
Hallo Dirk,

ich hatte ja erst etwas Bedenken, progressive ist ja so garnicht meins.
Aber ich bin sehr positiv überrascht! Das gefällt sogar mir, klingt gut, ist nicht auf Teufel komm raus überladen, klasse gemixt...

Danke, das ist tolles Zeugs für mich!

Ciao
Monkey

P.S.: Du bist Einzelkämpfer, richtig? Wie hast du die anderen Instrumente bekommen, Gastmusiker, selbst gespielt, alles programmiert?
 
A
Anonymous
Guest
Monkeyinme":7sxgjw0r schrieb:
ich hatte ja erst etwas Bedenken, progressive ist ja so garnicht meins. Aber ich bin sehr positiv überrascht! Das gefällt sogar mir, klingt gut, ist nicht auf Teufel komm raus überladen, klasse gemixt... Danke, das ist tolles Zeugs für mich! P.S.: Du bist Einzelkämpfer, richtig? Wie hast du die anderen Instrumente bekommen, Gastmusiker, selbst gespielt, alles programmiert?

Ob das überhaupt "Progressive" ist, daran habe ich mittlerweile so meine Zweifel, im Prinzip ist das aber ja auch egal. In G&B war es "Art-Rock", in guitar stand "Psychodelic". Wie dem auch sei, ich sage immer: ich kann nur so und nicht anders. Es freut mich sehr, dass es Dir gefällt! Erzähl's gerne weiter :) Und ja, ich bin "Einzelkämpfer". Gitarre, Bass, Orgel selbst gespielt. Drums sind Loops oder teilweise auch selbst gesetzt. Also von Musik bis Mischen und Artwork ein DIY-Projekt. Nur das Mastering habe ich machen lassen.
 

Ähnliche Themen

 

Oben Unten