ALIJens Sprechstunde

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Moinundsonkram,

das hier ist dem JENS, auch Alien genannt seine Sprechstunde:

Kommet alle, die ihr einen Tip braucht oder einfach mal sinnfrei labern wollt. Der Dock-tor ist ab sofort sprechbereit (und fast das permanent).

Hier noch die obligatorische LEERZEILE und dann

Bühne frei für ALIJens:

Moinsen

Hauptsache Alijens versichert

im übrigen.....
brauchen wir viel mehr Sessions...(GW Treffen)
die Schreibselei ist ja viel zu nervösitätent
und die tollen Instrumente sollen ja auch angefasst werden

Musik soll auch aus-powernd sein!

LG

PS: aber ihr seid schon Liebe...und macht echt Spass mit euch ;-)

alien":rol89sqi schrieb:
und die tollen Instrumente sollen ja auch angefasst werden

Moinsen,
Heisst das, Du gehst jetzt, sagen wir mal für 3-4 Monate Gitarrespielen, ohne PC-Pause? :shock: ;-)

[size=x-small]
Anspieltipp:
Badesalz: Hesse James[/size]

Moinsen Rübchen

wenn de mitkommst
mache mer dat
einen Rundumschlag durch alle Musikgeschäfte dieser Welt
(vergess dä Äppelwoi un dä Bämbel net)

greez :-D

Der "Doc" zum Musiker: "Sie haben noch 2 Wochen zu leben..." - "Ja wovon denn?!?" :mrgreen:

Musste mal raus...

Also auch ohne Sessions bin ich ja mal wieder dafür so ein gemütliches Alt in Düsseldorf mit interessierten GWlern zu trinken. Hat ja schonmal geklappt und war ganz nett. Da war mal die Idee sich zur Jazzsession inner Jazzschmiede zu treffen. Dienstags irgendwie ab 21:30. Interesse?

Gruß,
Jacques

alien":1hrhhbsb schrieb:
Moinsen Rübchen
wenn de mitkommst mache mer dat
einen Rundumschlag durch alle Musikgeschäfte dieser Welt
(vergess dä Äppelwoi un dä Bämbel net)

Der Tod am Kreuze wird uns relativ schnell sicher sein, naja, zumindest hammer ja ´n Bembel dabei :lol:

PainofSalvation":hb868gzk schrieb:
Da war mal die Idee sich zur Jazzsession inner Jazzschmiede zu treffen. Dienstags irgendwie ab 21:30. Interesse?

Prinzipiell keine schlechte Idee, aber war die nicht etwas abseits? Vielleicht sollte man eher die Kernstadt ins Auge fassen...

Die ist in Bilk, nahe der Uni-Klinik. Ein wenig schwieriger zu erreichen ja.

Aber ich bin flexibel - Hauptsache es gibt Bier ;-)

419094.png

Banger":1vflv5lj schrieb:
Prinzipiell keine schlechte Idee, aber war die nicht etwas abseits? Vielleicht sollte man eher die Kernstadt ins Auge fassen...
wie wärs: Schankhaus, Collenbachstraße, Derendorf. Ich glaub die haben Füchschen.
Am 9.12. spielt da Theo Quekel, schätze, da wird Alien auch erscheinen.
Grüße

Hm - jetzt habe ich nach Theo Quekel gegoogelt und landete wieder bei GW, auch nicht schlecht :)

Äh, zum Vorschlag: halt ich nicht so viel von - die Hörproben auf der Theoquekelbandhomepage hörten sich nach Musik an, während der man sich nicht unterhalten kann/darf - und ich möchte vom Jens ja doch gern ein paar Leerzeilen hören :)

Ich bin immer noch für die Altstadt; die ist unter der Woche nicht so Touri- und Junggesell(in)enabschieds-verseucht wie am Wochenende und, für jeden gut per ÖPNV zu erreichen und bietet genusstechnisch die maximale Flexibilität.

PainofSalvation":3mbkjq4x schrieb:
Der "Doc" zum Musiker: "Sie haben noch 2 Wochen zu leben..." - "Ja wovon denn?!?" :mrgreen:

Musste mal raus...

Also auch ohne Sessions bin ich ja mal wieder dafür so ein gemütliches Alt in Düsseldorf mit interessierten GWlern zu trinken. Hat ja schonmal geklappt und war ganz nett. Da war mal die Idee sich zur Jazzsession inner Jazzschmiede zu treffen. Dienstags irgendwie ab 21:30. Interesse?

Gruß,
Jacques

Wie wär´s mit Samstag Mittag im Früh in Köln?

...ja, sowas ist bitter. Aber es ist noch Hoffnung im Angebot!...Er hat immerhin nicht in´s Auto gereiert!

Gruß

Sven...(...der Konstruktive!)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten