@all Besitzer von Fender Amps

Mike

Power-User
21 Jan 2002
1.169
1
1
MG
Hallo Leutz,

ich wollte mir ja bei Gelegenheit mal ein neues Setup in Form eines Combos zulegen. Beim gestrigen Testen ist mir ein Fender Princeton 65 DSP positiv aufgefallen.
Ich hätte gerne auch mal soTeile aus der Hot Rod Reihe getestet, waren aber keine da.

Gibt´s im VRS-Gebiet(oder im näheren Umkreis) Leute, die mich mal kurz ihren Fender Amp antesten lassen würden?
Der Princeton ist schon nicht schlecht, aber vielleichtgibbet da janoch was,das mir besser gefällt. Und bevor ich mal eben mein jetziges Setup verticke und mir n Princeton zulege,wollte ich lieber nochmal sicher gehen, ob ich da nicht was besseres verpasse.

EDIT: Bevor Jan das wieder postet, falls im Umkreis jemand einen Peavey Classic 30 zum Testen da hat, würde ich mir den auch gerne mal anhören.
Sorry fĂĽr die fehlenden Leerzeichen, die Tastatur hier ist MĂĽll. :(


___________
 
Mike":xap3n76b schrieb:
Hallo Leutz,

ich wollte mir ja bei Gelegenheit mal ein neues Setup in Form eines Combos zulegen. Beim gestrigen Testen ist mir ein Fender Princeton 65 DSP positiv aufgefallen.
Ich hätte gerne auch mal soTeile aus der Hot Rod Reihe getestet, waren aber keine da.

Gibt´s im VRS-Gebiet(oder im näheren Umkreis) Leute, die mich mal kurz ihren Fender Amp antesten lassen würden?
Der Princeton ist schon nicht schlecht, aber vielleichtgibbet da janoch was,das mir besser gefällt. Und bevor ich mal eben mein jetziges Setup verticke und mir n Princeton zulege,wollte ich lieber nochmal sicher gehen, ob ich da nicht was besseres verpasse.

EDIT: Bevor Jan das wieder postet, falls im Umkreis jemand einen Peavey Classic 30 zum Testen da hat, würde ich mir den auch gerne mal anhören.
Sorry fĂĽr die fehlenden Leerzeichen, die Tastatur hier ist MĂĽll. :(


___________

Hallo Mike!

Ich habe noch einen Peavey Classic 50 2x12" im Proberaum, der zwar auch schon ganz schön fertig ist, aber Dir mit Sicherheit noch vermitteln kann, wie der in 1A-Zustand kommt ... gebraucht liegen die Teile ja auch kaum über 500 Euronen und klingen imho clean als auch zerrig sehr gut.
Und in Tweed gewickelt ist er auch ;-)
 
Hallo Doc,

wenn's passt, würde ich dann demnächst gerne mal mit meiner Klampfe zum Antesten vorbeikommen.
Weiteres kann man ja per Emil ausmachen.

________
 

Ă„hnliche Themen

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten