@ alle Thorndal-Besitzer


A
Anonymous
Guest
Servus,
ich bin Webmaster von Thorndal Guitars und neu hier. Und hab auch gleich ein Problem damit, in welche Rubrik dieses Posting gehört. Na, ich probier’s mal hier.

Seit 10 Jahren stellt Thorndal nun E-Gitarren und E-Bässe her, in enger Kooperation mit euch, den Musikern.
Seit 10 Jahren stehen Thorndal-Instrumente auf der Bühne "ihren Mann". Zusammen mit ihren Besitzern.
Wir möchten gerne mitverfolgen, welche Wege diese Instrumente gehen. Wie und wo sie zum Einsatz kommen. In der Rubrik "artists & friends" der Thorndal-Website möchten wir euch Raum geben zur Präsentation.

Daher die Bitte an alle THORNDAL-Besitzer: Haltet uns/mich auf dem Laufenden. Stellt mir Bildmaterial zur Verfügung (Ich und meine Thorndal – on stage, beim verregneten Open Air, beim Straßenmusizieren, im Proberaum, mit meiner Freundin, am Nordpol, egal...). Gerne verlinken wir auch zu eurer Bandwebsite.
Mail an webmaster@thorndal.de - Bild, Text, Link, Bandlogo, alles willkommen!

Dank schön!
Der web_master
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.879
Lösungen
5
Hallo Webmaster,

ich wollte doch einfach mal gratulieren zum 10-jährigen. Das
ist für ein kleines deutsches Unternehmen doch wahrlich eine
stolze Zahl in heutigen Zeiten und ein Zeichen dafür, daß ihr
Euch auf Qualität versteht.

Weiter so! Auch wenn ich mit einem Bild leider nicht dienen kann ;-)
 
A
Anonymous
Guest
Hallo Doc,
ganz einfach ein herzliches Danke für deine Worte.
Ich seh's auch so - es ist ein Knochenjob sich gegen eine amerikanische Übermacht mit langer Tradition auf dem Markt zu behaupten. Einer, der viel Idealismus und Können erfordert, weil ja mit zweierlei Maß gemessen wird.
Aber es macht halt auch Spaß ohne Ende dabeizusein...

Schönen Abend!
der web_master
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.879
Lösungen
5
web_master":3swfaapa schrieb:
Aber es macht halt auch Spaß ohne Ende dabeizusein...

Schönen Abend!
der web_master

ZB. auf der nächsten oder übernächsten GW-Session!

Dann könnte ich ja mal die Leidensfähigkeiten der Thorndal Gitarren testen
und schauen, wieviel Bier nach 10 Jahren Geschäft noch reinpassen bei Dir ;-)
 
A
Anonymous
Guest
Servus Doc,
aaaalso,
1. bin ich nicht seit 10 Jahren dabei, sondern erst seit 5 - müsst daher noch jede Menge reinpassen!!
2. mag ich kein Bier (und das ist ein schweres Schicksal in Bayern!)
3. Wein trink ich gern.
4. kannst du die Leidensfähigkeit von Thorndals gerne testen. Wann habt ihr denn die nächsten Sessions - und vor allem wo? Vielleicht hat jemand von uns Zeit euch was zum Testen raufzubringen. Ansonsten: Die Post macht's möglich, das ist ziemlich unproblematisch. Rühr dich einfach bei Interesse.
5. Kannst du eine Thorndal STC 62 in Duisburg gewinnen, beim Bandday im Oktober.

Schöne Grüße
web_master
 
A
Anonymous
Guest
web_master":1f8h1ttr schrieb:
3. Wein trink ich gern.
4. kannst du die Leidensfähigkeit von Thorndals gerne testen. Wann habt ihr denn die nächsten Sessions - und vor allem wo? Vielleicht hat jemand von uns Zeit euch was zum Testen raufzubringen. Ansonsten: Die Post macht's möglich, das ist ziemlich unproblematisch. Rühr dich einfach bei Interesse.

Ich darf mich mal kurz in Euer Gespräch einmischen:
Wein trinken ist auch auf Sessions kein Problem, will sagen, Du bist nicht allein.
Da ich wohl der aus der südlichst gelegensten Provinz anreisende Teilnehmer bin, übernehme ich, sofern Du explizit nicht mitwillst/-kannst, gerne die Transportaufgabe. Aber ich würde es mir überlegen. Die nächste Session ist, wenn mich nicht alles täuscht, am ersten Januarwochenende in Aachen. Fahrgemeinschaften ausdrücklich erwünscht :!:

Gruß, Martin
 
gitarrenruebe
gitarrenruebe
Well-known member
Registriert
20 Oktober 2005
Beiträge
5.557
Lösungen
1
7-ender":1znsve2v schrieb:
web_master":1znsve2v schrieb:
3. Wein trink ich gern.
4. kannst du die Leidensfähigkeit von Thorndals gerne testen. Wann habt ihr denn die nächsten Sessions - und vor allem wo? Vielleicht hat jemand von uns Zeit euch was zum Testen raufzubringen. Ansonsten: Die Post macht's möglich, das ist ziemlich unproblematisch. Rühr dich einfach bei Interesse.

Ich darf mich mal kurz in Euer Gespräch einmischen:
Wein trinken ist auch auf Sessions kein Problem, will sagen, Du bist nicht allein.

Genau, und wenn der Korken erstmal raus ist, dann gibts kein Halten mehr ... Das sieht der Herr FeinesTönchen sicher auch so, odääää ???
 
finetone
finetone
Well-known member
Registriert
9 Januar 2003
Beiträge
2.642
gitarrenruebe":31udgwme schrieb:
Genau, und wenn der Korken erstmal raus ist, dann gibts kein Halten mehr ... Das sieht der Herr FeinesTönchen sicher auch so, odääää ???

Ja siiischer Herr Machjelski, zuuu güüüütich!!
 
A
Anonymous
Guest
Ihr anonymen Speudonyme,

müßt Ihr dem web_master seinen Thread gleich wieder ersäufen?
Husch, zurück in´s Körbchen! Und fein beim Thema geblieben!


@web_master:
Du mußt die Kerlchen entschuldigen. Kaum fällt der Begriff Seschen, schon geraten sie in´s präalkoholische Sabbern... :cry:
 
gitarrenruebe
gitarrenruebe
Well-known member
Registriert
20 Oktober 2005
Beiträge
5.557
Lösungen
1
mad cruiser":18vy2gxx schrieb:
Ihr anonymen Speudonyme,
müßt Ihr dem web_master seinen Thread gleich wieder ersäufen?
Husch, zurück in´s Körbchen! Und fein beim Thema geblieben!

Ah, die Guitarworld-Security ;-).

Ok, zurück zum Thema:
Freue mich darauf, Thorndal-Gitarren mal zu testen.

Na, zufrieden ?
 
A
Anonymous
Guest
web_master":3m5i6623 schrieb:
4. kannst du die Leidensfähigkeit von Thorndals gerne testen. Wann habt ihr denn die nächsten Sessions - und vor allem wo? Vielleicht hat jemand von uns Zeit euch was zum Testen raufzubringen. Ansonsten: Die Post macht's möglich, das ist ziemlich unproblematisch. Rühr dich einfach bei Interesse.
5. Kannst du eine Thorndal STC 62 in Duisburg gewinnen, beim Bandday im Oktober.

Hi Web_Master!

ZU 4: Testobjekte sind natürlich schön und gut, aber hier nochmal der Hinweis darauf, dass es auch eine sehr gesellige Veranstaltung und Gitarren alleine nunmal nicht gerade kommunikativ sind ... ;-)

Zu 5: Oh! Mann! Unser Sänger kommt aus Duisburg und hatte uns auf diese Veranstaltung hingewiesen. Leider war mir das mit der Gitarre damals nicht klar, aber vielleicht kann ich nochmal einhaken ... ;-)
 
A
Anonymous
Guest
Jungs, Jungs,
beruhigt euch!
Ich denke, hiermit habe ich sowohl für die Bier- als auch Weintrinkende Fraktion eine Lösung gefunden:
thorndal_wein.jpg
thorndal_bier.jpg


Deeeeem... Spender sei ein Trullala, trullala, trulla, dem Spender sei ein Trullala, trulllaaaalaaaa :-D !

Verdammt, zuviel Bier, aber das Konzert war geil, gell Martin :cool: ?!

Lg, Julian
 
A
Anonymous
Guest
Ja, an wen schreib ich denn jetzt?
Erst mal @ all: Komm grad zurück von einem sehr feuchtfröhlichen Gig, also ist mir die sabbernde Vorfreude auf bier- und weinseliges Beisammensein durchaus nicht unangenehm :). Allerdings muss ich richtig stellen: Ich hab nicht gespielt, bin kein Musiker!! Ich bin Webmaster und Booker. Deswegen: Anlieferung von Gitarren: evtl. ja, wenn's zeitlich passt - mitjammen: um Gottes willen, ihr wollt doch Musik machen!!!

@7ender: Danke für dein Angebot "Muster" mitzunehmen. Hast ja selber schon eins und wir können sicher noch was Interessantes beisteuern...

@ Marcello: Die Gitarre wird unter allen Besuchern verlost, also Bandmitglied oder Zuschauer/Zuhörer - wurscht. Die Chance ist nach wie vor da...

@the singin' ass: :-D :-D :-D :-D :-D PROOOOOOOST!

Schönes Wochenende!
web_master
 
A
Anonymous
Guest
web_master":jptb160h schrieb:
Allerdings muss ich richtig stellen: Ich hab nicht gespielt, bin kein Musiker!! Ich bin Webmaster und Booker. Deswegen: Anlieferung von Gitarren: evtl. ja, wenn's zeitlich passt

@7ender: Danke für dein Angebot "Muster" mitzunehmen. Hast ja selber schon eins und wir können sicher noch was Interessantes beisteuern...

Na dann schlage ich vor, wir halten das mal im Auge. Du wärst auch nicht der einzige "nur Zuhörer".

Gerne stellen wir uns als "Betatester" für Thorndalgitarren zur Verfügung. Ihr habt ja auch ein paar Mädels im Programm, die bestimmt nicht nur hübsch anzuschauen sind. So steht z.B. der Sven auf strativarisches und ich (wie Du ja bereits gesehen hast) kann eine gewisse Vorliebe für teleartige Gitarren nicht leugnen. An einem ausgibigen Review beteiligen wir uns anschließend gerne.

LG, Martin
 
W°°
W°°
Well-known member
Registriert
4 Februar 2002
Beiträge
4.959
Lösungen
3
Ort
Dübelhausen
gitarrenruebe":31q8d2k3 schrieb:
mad cruiser":31q8d2k3 schrieb:
Ihr anonymen Speudonyme,
müßt Ihr dem web_master seinen Thread gleich wieder ersäufen?
Husch, zurück in´s Körbchen! Und fein beim Thema geblieben!

Ah, die Guitarworld-Security ;-).

Ok, zurück zum Thema:
Freue mich darauf, Thorndal-Gitarren mal zu testen.

Na, zufrieden ?

...und an dieser Stelle und um erstmals Bezug auf das Thema zu nehmen: Wie viele Thorndal Besitzer haben wir denn hier auf dem Board?
Bitte melden!
 
A
Anonymous
Guest
Na dann schlage ich vor, wir halten das mal im Auge. Du wärst auch nicht der einzige "nur Zuhörer".

Gerne stellen wir uns als "Betatester" für Thorndalgitarren zur Verfügung. Ihr habt ja auch ein paar Mädels im Programm, die bestimmt nicht nur hübsch anzuschauen sind. So steht z.B. der Sven auf strativarisches und ich (wie Du ja bereits gesehen hast) kann eine gewisse Vorliebe für teleartige Gitarren nicht leugnen. An einem ausgibigen Review beteiligen wir uns anschließend gerne.

LG, Martin

Gerne, Martin. Wenn ihr wisst wann und wo - schickst mir einfach eine Mail? Dann sehen wir auch, welche Instrumente grad available sein werden zum Testen.

Übrigens: Wo ist denn der "rüde Süden"? Wie weit samma denn auseinander? Ich wohne in Passau.

Und noch zwei allgemeine Forums-Benutzer-Fragen:
Was hat's denn mit den Bewertungssternchen bei Beiträgen auf sich? Wer gibt die? Wofür?
Wie kann ich beim "Quoten" den Urheber dessen, was ich zitiere, in den Quotetext reinbekommen?

Danke und Servus
web_master
 
A
Anonymous
Guest
web_master":ze5i82xf schrieb:
Übrigens: Wo ist denn der "rüde Süden"?

Schau mal in der Navigationsleiste unter Landkarte. Wenn Du mit der Maus über die einzelnen User fährst, macht sie Dich schlau.

web_master":ze5i82xf schrieb:
Was hat's denn mit den Bewertungssternchen bei Beiträgen auf sich? Wer gibt die? Wofür?

Jeder User kann bewerten, wenn er einen Beitrag für besonders hilfreich hält.

web_master":ze5i82xf schrieb:
Wie kann ich beim "Quoten" den Urheber dessen, was ich zitiere, in den Quotetext reinbekommen?

Ganz einfach: rechts oben auf den button "Zitat" drücken, dann erscheint der Text als Zitat mit Urheber!
 
A
Anonymous
Guest
web_master":1kgh5pvu schrieb:
Gerne, Martin. Wenn ihr wisst wann und wo - schickst mir einfach eine Mail? Dann sehen wir auch, welche Instrumente grad available sein werden zum Testen.

Übrigens: Wo ist denn der "rüde Süden"? Wie weit samma denn auseinander? Ich wohne in Passau.

Genauso werden wir es machen. Du wirst mich inzwischen auf der Landkarte gefunden haben. Wangen ist schon noch ein paar Kilometer von Passau weg, aber das werden wir schon geregelt bekommen ;-) .

Gruß, Martin
 

Ähnliche Themen

 

Oben Unten