Alles Voodoo?

S

Schnabelrock

Well-known member
Beiträge
1.675
erniecaster schrieb:
Woody schrieb:
Zippo schrieb:
niemand in der Band hörte einen Unterschied [...]- Zufall?

Nein, das ist immer so.

Viele Grüße,
woody

Das erinnert mich daran, dass ich mal in einer Bandprobe das Gefühl hatte, viel zu leise zu sein und total sauer war, dass das keiner merkte. Vor lauter Frust drehte ich mein Volumenpoti auf Null und spielte so zu Ende. Hat keiner gemerkt. Ich hab das noch drei Songs durchgezogen, bevor ich mal gefragt habe, ob irgendwer irgendwas anders finden würde. Nein.

Zwei Wochen später habe ich die Band verlassen.

Wie geil. :mrgreen:

Bei uns wäre Dir das niemals passiert. Wir haben einen in der Band, der singt, spielt Bass und sagt Dir nach einem Song auch noch, wenn Du aus Unsicherheit, ob es ein E-Dur oder E-Moll ist, im 7. Takt ein bisschen leise mit nem Powerchord mogelst. :shock:
 
Monkeyinme

Monkeyinme

Well-known member
Beiträge
2.901
Ort
Im Musikzimmer
erniecaster schrieb:
Woody schrieb:
Zippo schrieb:
niemand in der Band hörte einen Unterschied [...]- Zufall?

Nein, das ist immer so.

Viele Grüße,
woody

Das erinnert mich daran, dass ich mal in einer Bandprobe das Gefühl hatte, viel zu leise zu sein und total sauer war, dass das keiner merkte. Vor lauter Frust drehte ich mein Volumenpoti auf Null und spielte so zu Ende. Hat keiner gemerkt. Ich hab das noch drei Songs durchgezogen, bevor ich mal gefragt habe, ob irgendwer irgendwas anders finden würde. Nein.

Zwei Wochen später habe ich die Band verlassen.

Hast du rausgefunden, ob das jemand gemerkt hat? Und wann?

:lol:

Geile Geschichte!
 
L

Larryboogie

Well-known member
Beiträge
171
Ich habe mir neulich eine 7-String gekauft...gebraucht, laut Verkäufer mit einem DiMarzio- PAF7 am Hals...kam mir immer etwas "unmodern und schwach auf der Brust vor"...kurz mal auf der DiMarzio-Homepage geschaut und gedacht: Jo stimmt, hier stehts ja auch genau so...also raus damit. Was soll rein? Den Air Norton, kennste, spielen viele aus dem Heavy- Bereich, klingt im Netz ebenfalls fett & gut, den könnte ich ja mal bestellen...Bin dann an einen Dimarzio- Rainmaker7 drangekommen und habe den bestellt...alles zu meinem Tech gebracht damit der den einbaut und bekomme dann 2 Tage später ne whatsapp mit folgendem Wortlaut: "Hey, wusstest du, dass dein aktueller PU, der am Hals drin ist ein Air Norton ist.."Man habe ich dumm geguckt.
Das war ein perfektes Beispiel dafür, wie sehr der "Kopf mithört und die Ohren ausblendet"...

Anders herum habe ich bei meiner Custom- Made- Gitarre ewig mit den richtigen PUs rumprobiert, Seymour Duncand HBs, DiMarzio Hbs, Burstbucker, alles drin gehabt, irendwie nie so wie ich es haben wollte...und mit den SeymourDuncan PhatCats ging da auf einmal die Sonne auf...es sollten wohl einfach p90 sein ;-)

Just my 2 cents:lol:
 

Ähnliche Themen

 

Beliebte Themen

Oben Unten