Amp Techniker Südbaden gesucht...


A
Anonymous
Guest
Hi,

weiß jemand einen guten Amp Techniker, der sich mit alten Fender Amps auskennt in der Region Südbaden?

Weiß da jemand einen, an den man sich wenden kann?

Habe bisher keinen gefunden...

Grüße

Fabi
 
A
Anonymous
Guest
Hallo Fabi,

Du könntest mal beim High Fidelity Studio in der Ortenau fragen...
Die haben wohl nur HIFI-Röhrengeräte aber wenn die einen Techniker da haben,kennt der sich bestimmt überall gut aus,denn Röhrentechnik ist wirklich anspruchsvoll.

LG
Chris
 
Nashorn
Nashorn
Well-known member
Registriert
3 November 2009
Beiträge
275
Ort
Freiburg
Hallo Fabi,

vom Musik Bertram in Freiburg habe ich gutes gehört, was Amp-Reparaturen angeht (aus zuverlässiger Quelle). Selbst musste ich das zum Glück noch nicht in Anspruch nehmen.

Viele Grüße!
Johannes
 
A
Anonymous
Guest
Bertram in Freiburg

Kann ich nur unterstreichen. Deren Amptechniker Tom Schalip ist selbst auch Gitarrist, lange im Geschäft und macht keinen "Firlefanz". Hab die letzten 20 Jahre manche Servicerleistungen durch ihn durchführen lassen.
Er kennt auch wirklich die alten Teile. Immer - für meine Begriffe - preiswert, kompetent, schnell und zuverlässig.
Am besten vorher anrufen und Termin ausmachen, daß er auch persönlich da ist. "Auge zu Auge" ist besser als nur abgeben.
Gruß, frhay8
 
A
Anonymous
Guest
Hi zusammen,

ich kann auch nur den Tom vom Bertram empfehlen. Der hatte vor kurzem meinen Matamp in der Mangel und hat ihn in wirklich kürzester Zeit wieder fit bekommen!

Grüße
Philipp
 
 

Oben Unten