anodized gold pickguard für Tele


A
Anonymous
Guest
Weiß jemand wo ich so ein Pickguard für meine Tele herbekommen hab? Ich finde irgendwie nichts gescheites mit google.

lg, c.
 
A
Anonymous
Guest
carthage schrieb:
Weiß jemand wo ich so ein Pickguard für meine Tele herbekommen hab? Ich finde irgendwie nichts gescheites mit google.

lg, c.

Oh das Teil ist eher selten an einer Telli, weshalb man es in D nur schwer bekommt. Geh zu deinem Händler und bestelle eins. Hier die Fender PartNo dazu: 0992153000

Ich gehe davon aus du suchst ein 8 Loch Pickguard?

Edit:
Ein guter Freund von mir handelt mit Vintage Zubehör (Montreux Retrovibe). Ich frag ihn später mal ob er was besorgen kann.
 
A
Anonymous
Guest
Ne, ich hätte gern ein 5-Loch :-D

Wenn du deinen Freund fragen kannst wäre das super.

lg, c.
 
A
Anonymous
Guest
http://www.tone-guard.com/Tone-Guard%20Store/Fender_Pickguards/Telecaster%20Styles/Fender_Telecaster_Pickguards_Aluminum.html

Die sehen recht gut aus. Ist der Preis ok, oder zu heftig? Würde ungern so viel ausgeben und dann ein wenig später eins für halb so viel finden.

lg, c.
 
A
Anonymous
Guest
Hi,
von fender hatte ich mal das originale golden anodisierte Strat-Pickguard, das hat vor ein paar Jahren 44,- gekostet. Wenn Du das mit 69,-$ + Versand vergleichst, finde ich tone-guard schon teuer...

Aber, wer schön sein will .... ;-)

Tschoe
Arnd
 
A
Anonymous
Guest
Also wenn es dir nur um die Optik geht empfehle ich ein güldenes Pickguard aus Kunststoff zu nehmen. Die Alu Pickguards beeinflussen definitiv den Sound, wenn auch nur marginal hörbar. Ist kein Quatsch!

Die Alu Pickguards bekommt man ab 50 Euro aufwärts.
 

Ähnliche Themen

 

Oben Unten