Armer reicher Mann


A
Anonymous
Guest
Moinsen,

wie ihr sicher schon wisst..
hat Robbie Williams ganz schwere Depressionen..

weil die Verkaufszahlen zurückgegangen sind.

daher musste auch einiges an Konzertterminen abgesagt werden.
Ich mein..OK..die sauer verdienten Eintrittskarten und die versaute Vorfreude der Fans wiegen natürlich nie die Probleme von Robbie auf.
Schliesslich hatte er es wirklich sehr schwer im Leben und nagt ja bekanntlich am Hungertuch.

Wahrscheinlich musste er bestimmt auch mal ne Lehre abrechen...weil die bösen bösen Millionen Dollars ihn einfach nicht in Ruhe lassen wollten.

Na jedenfalls..
vieleicht können wir ihm ja mal helfen und zusammenlegen..
Ich dachte da an so ca. 10 Euro bis Weihnachten.
Davon kaufen wir ihm eine schöne Krankenhauspackung Tempotaschentücher...für seine Kullertränchen abzuwischen.

Dann wird bestimmt alles wieder gut! ;-)


mit dem tiefsten Mitgefühl
Alien
 
A
Anonymous
Guest
alien":3pga9qgh schrieb:
Moinsen,

wie ihr sicher schon wisst..
hat Robbie Williams ganz schwere Depressionen..

mit dem tiefsten Mitgefühl
Alien

und wer denkt an meine Depressionen? Weil hier im versch*** WDR-II alle 10 Min. irgend ein Robbie Song gedudelt wird?
Wuuuaäääh :evil: :mad:
 
W°°
W°°
Well-known member
Registriert
4 Februar 2002
Beiträge
4.959
Lösungen
3
Ort
Dübelhausen
alien":2q4xqr5j schrieb:
weil die Verkaufszahlen zurückgegangen sind.
daher musste auch einiges an Konzertterminen abgesagt werden.

Logischer Schluss - kennen wir alle: Wenn kein Geld mehr auf dem Konto ist, können wir nicht mehr arbeiten.... :roll:
 
 

Oben Unten