Ausfall am 30.05.2011

T

tommy

Well-known member
...boah, hat überhaupt nicht weh getan!


Danke!




P.S. Sind auch alle mit?
 
A

Anonymous

Guest
Frei nach U.J.

Merci
Merci
Merci für die Mühe Cherie

Grüße,

Jörg
 
little-feat

little-feat

Well-known member
Banger schrieb:
Herzlich willkommen auf dem neuen Server!

:confetti:

Und nun besteht die Aussicht, dass alles weitgehend rund und störungsfrei läuft? Och Mönsch, das ist aber schade :(

Ja, ich weiß, ich kann eine ziemlich fiese Ratte sein, aber ich mochte die gelegentlichen Ausfälle.
Und zwar wegen der anschließenden Reaktionen. Da konnte man den Eindruck bekommen, dass für manche Leute hier ein Wochenende ohne GW eine ähnlich eklatante Einschränkung der Lebensqualität darstellte, wie für Opa Hotte der Kabelbrand in seinem Herzschrittmacher.

Ne, also, Glückwunsch auch von mir und viele stressfreie Jahre mit dem neuen Rechenschergen. ;-)

Tom
 
Woody

Woody

Well-known member
little-feat schrieb:
Und zwar wegen der anschließenden Reaktionen. Da konnte man den Eindruck bekommen, dass für manche Leute hier ein Wochenende ohne GW eine ähnlich eklatante Einschränkung der Lebensqualität darstellte, wie für Opa Hotte der Kabelbrand in seinem Herzschrittmacher.

Ein Kabelbrand in Deinem Herzschrittmacher wiederum...


:trollface:
















Tschulliung.
Den mußte ich halt versenken.

:hochfuenf:



Viele Grüße,
woody



überbiß-wochen
 

Similar threads

 

Beliebte Themen

Oben Unten