Bad Finkenstein Radio!


A
Anonymous
Guest
Moin Leute!

Ich weiß ich habe hier lange nichts mehr reingeschrieben. Sorry, der Sress, die Familie, die Arbeit, Das Geld... Ihr wisst schon! ;-)

Trotzdem muss ich euch auf ein Supergeniales Internet Radio Programm aufmerksam machen. Bad Finkenstein Radio! Abgeleitet von der TKKG Folge "Ufos in Bad Finkenstein", der eine oder andere wird das sicherlich kennen. Der Moderator Rainer Plotzka legt Underground Rock und Pop Bands auf, aus ganz Deutschland und Schweiz. Angereichert mit witzigen Sketchen, Interviews und kurzweiligen Einfällen, ist dies ein Radioprogramm der Zukunft. Jede Wette. Gerade ist eine Weihnachtssendung online gekommen die es in sich hat!

Schaut euch die HP mal an und hört euch eine der Shows an. Übrigens Rainer Plotzka ist sehr offen neuen Bands gegenüber. Also wer mit seiner Band mal dabei sein möchte: bad-finkenstein@gmx.de

Die HP: www.bad-finkenstein.com

Es lohnt sich wirklich!!!
 
A
Anonymous
Guest
The Return of Bad Finkenstein Radio!!!

Die neue Show ist online!!!

return1.jpg

Zur neuen Sendung!

Die normale Schriftgröße tut's auch.
LG Banger
 
A
Anonymous
Guest
Hallo,

OT: Ich liebe Family-Soaps in Foren. :mrgreen: *auf dem Popcorn rumkau*

Nebenbei: Wenn Demo endlich gut, schick ich dich was!

C-ya
 
 

Oben Unten