Band in a Box


A
Anonymous
Guest
Einen wunderschönen guten Morgen allerseits!

Mich würd mal interessieren was es so für alternativen zu Band in a Box gibt.
Was benutzt ihr sonst so für Software regelmäßig?
Bei mir sinds nur 3 Programme:
-Guitar Pro
-Band in a Box
-Slow Gold

Wie schauts aus?
Gruß vom Doktor
 
HanZZ
HanZZ
Well-known member
Registriert
13 Februar 2004
Beiträge
503
Ort
53111 Bonn
Tach Herr Dokter...


- Band in a Box 12 -meine Rythm section zu Hause. Wenn's das nicht gäbe, müsste man es unbedingt erfinden/programmieren!
- Steinberg Cubase SE (inkl einiger VSTIs) zum Aufnehmen Ich hab' auch gecrackte Verionen von dem "grossen" Steinberg (Version weiss ich nichtmal) und Logic Audio. Aber ausser zum Ausprobieren habe ich die nicht benutzt. Für meine semi-semiprofessionellen Ansprüche ist mir das SE angenehmer (ausserdem hab' ich dazu Rechnung & Handbuch :) )
- Steinberg WaveLab 4.? zum Mastern
- Cakewalk Guitar Studio -Hervorragend geeignet um Midi-Files in Noten umzuwandeln, brauche ich insbesondere immer für meinen Basser (der kann nämlich Noten lesen/vom Blatt sielen)
- WinAmp 2.91 inkl PaceMaker Plugin

Ach ja, dann noch Word, Excel, Access, was man so im Office braucht :)


HanZZ
 
 

Oben Unten