Bass Wandhalter


A
Anonymous
Guest
Hi,
ich suche nen Wandhalter, bei dem der Bass nicht einfach am Hals aufgehangen nach unten hängt, sondern Schräg an der Wandaufgehangen wird.
Hab schon in einigen onlinestores gesucht aber nix gefuden.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Horst
 
A
Anonymous
Guest
Wer drauf steht...
Ich bevorzuge für Bässe an Wänden ganz normale Gitarren-Wandhalter.
Ein Freund hat den besagten und ich eigentlich zufrieden - ich persönlich finds einfach nicht schön, wenn Gitarren quer an den Wänden hängen (außer, es handelt sich um eine Relic in einer Glasvitrine ;) )...

Gruß,
Felix
 
A
Anonymous
Guest
Ja ist wohl Geschmackssache.
nur bis lang hab ich die bässe alle in Reih und Glied stehn und wollte jetzt mal die 2 weniger gespielten aufhängen.
Hab im mom einen Bass ganz normal aufgehangen (senkrecht), was mich nicht so anspricht.
Muss mal gucken wie es wird
 
A
Anonymous
Guest
Alf":2qpe8sti schrieb:
Wer drauf steht...
Ich bevorzuge für Bässe an Wänden ganz normale Gitarren-Wandhalter.
Ein Freund hat den besagten und ich eigentlich zufrieden - ich persönlich finds einfach nicht schön, wenn Gitarren quer an den Wänden hängen (außer, es handelt sich um eine Relic in einer Glasvitrine ;) )...

Gruß,
Felix


Tja und senkrecht nehmen sie weniger Platz ein.....
 
 

Oben Unten