Beatboxer Bodin


A
Anonymous
Guest
hat jemand von euch gestern zufällig tv total gesehen? da war ein 15-jähriger junge (kann mir fast gar nicht vorstellen, dass er so jung ist) der sensationell gut beatbox gemacht hat....der oberhammer :-D
wer´s verpasst hat & wen´s interessiert kann´s unter der tvtotal-seite anschauen!!!
 
Don_Mauzo
Don_Mauzo
Well-known member
Registriert
19 Juni 2006
Beiträge
373
Ort
Reutlingen
naoko":3nnjswnp schrieb:
...da war ein 15-jähriger junge (kann mir fast gar nicht vorstellen, dass er so jung ist)...

Ja warum soll er nicht so alt sein? Das Mikro vollsabbern geht doch in jedem Alter. Ok, ok, in meinem Alter ist das schwieriger, da die 3. Beisserchen mit hinterher wollen.

Gruß,
Don Mauzo (der das weniger sensationell fand)
 
A
Anonymous
Guest
ich glaube auch nicht, dass ich so schnell "sprechen" könnte & ich habe noch alle zähne :-D
aber der junge ist wirklich klasse, auch wenn ich bis dato von beatbox nicht allzu viel gehalten habe :cool:
 
Oscar Zeta Acosta
Oscar Zeta Acosta
Well-known member
Registriert
15 September 2006
Beiträge
83
Ort
Münster
In der Tat beeindruckend der Junge.
Man denkt dauernd, da muss doch noch ein Zweiter irgendwo sitzen und ihm ein "Instrument" abnehmen.
Ich werde dem nächsten Schlagzeuger, der jammert, dass er immer so viele Brocken schleppen muss, vorschlagen umzuschulen. ;-)
 
A
Anonymous
Guest
finde ich auch, vor allem in dem alter :-D
hoffe doch, dass der kräftig gefördert wird, das fernsehen ist da wohl auch nicht die schlechteste "plattform" :-D
 

Ähnliche Themen

Hallmarksweptwinger
Antworten
3
Aufrufe
419
Anonymous
A
univalve
Antworten
20
Aufrufe
1K
univalve
univalve
A
Antworten
16
Aufrufe
1K
Anonymous
A
 

Oben Unten