Behringer V-Amp Defekt

A

Anonymous

Guest
Hallo,

kann mir vielleicht jemand bei folgendem Problem helfen.
Habe seid kurzem ein Behringer V-Amp.
Habe ich nun das Expressionpedal mit der Volumen- oder Gainregelung belegt passiert nur eins. Sobald ich das Pedal auch nur leicht berühre steigt die Lautstärke sofort auf Maximum an und lässt sich danach auch mit mehr mit dem Pedal regulieren.

Vielen dank schon mal
 
Meine Glaskugel ist beschlagen, das Raten fällt heute etwas schwer.
Welcher V-Amp? Welches Pedal?
Als möglicherweise passende Lösung: ist das Pedal kalibriert?
 
Hallo Andreas,

Es handelt sich dabei um einen X-Vamp von Behringer mit der genauen Modellbezeichnung LX1-X.

Pedal kalibrieren hört sich gut an, aber wie?
Steht nichts in der Anleitung und der Behringerservice hat das auch nicht erwähnt.

Ich bitte sehr um Hilfe
 
Hallo Andreas,

kaum zu glauben aber Wahr.
Man kann es Kalibrieren und mein Problem hat sich damit auch in Luft aufgelöst.

Vielen Dank
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten