Behringer V-Amp Pro & Bass V-Amp Pro


Daniel
Daniel
Well-known member
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
1.866
Obwohl mir Behringer mal Nein geantwortet hat, auf die Frage hin ob es ein 19" V-Amp geben wird, ist er jetzt vorgestellt worden. Auch für die Bassisten wird es so ein Teil geben, klein oder 19"...!

Besonders für’s Recording sollte dies eine sehr gute Lösung sein, da der POD Pro beinahe nicht zu bezahlen ist.

Schaut Euch das mal an... http://www.behringer.com/02_products/pr ... O&lang=ger



Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
A
Anonymous
Guest
Jo, das habe ich auch schon gesehen und war sofort begeistert!
Ne 19"er Version, mit Digitalausgang und PiPaPo!
Sobald das Ding draußen ist, seh ich zu, dass ich es bekomme. (Soll ja nur ca. 350 Euros kosten!)


So long, kick ass!
Daniel
 
Daniel
Daniel
Well-known member
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
1.866
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by daniel@devil-head.de
Jo, das habe ich auch schon gesehen und war sofort begeistert!
Ne 19"er Version, mit Digitalausgang und PiPaPo!
Sobald das Ding draußen ist, seh ich zu, dass ich es bekomme. (Soll ja nur ca. 350 Euros kosten!)


So long, kick ass!
Daniel
</td></tr></table>

Ich denke aber, dass sich klangmässig nicht viel zum normalen Teil ändern wird. Nicht, dass mir einer Wunder erwartet... [;)]

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
A
Anonymous
Guest
Also, wenn ich die Vergleiche von POD-2 und POD-Pro höre, dann find ich da z.B. schon einen großen Klangunterschied!

Aber es dreht sich mir weniger um den Klangunterschied: (der V-Amp2 is ja gut!)
-das Teil kann endlich gescheit verstaut werden, nämlich im Rack
-Digiausgang, kaum noch Nebengeräusche bei Aufnahmen
-bessere Midi-Implementation

Ich denke schon, dass es vor allem ein angenehmeres Arbeiten mit dem Teil gibt!


So long, kick ass!
Daniel
 
Daniel
Daniel
Well-known member
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
1.866
Da stimme ich Dir zu...!
Besonders in Sachen Ein- und Ausgänge hat der V-Amp PRO viel zu bieten.
Das Format war unter anderem auch ein Grund warum ich nie einen POD oder V-Amp gekauft habe. Der POD Pro ist preislich einfach überrissen für das was er ist.


Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 

Ähnliche Themen

dehelli
Antworten
2
Aufrufe
377
dehelli
dehelli
A
Antworten
8
Aufrufe
1K
B
Y
Antworten
3
Aufrufe
483
yrrkon
Y
A
Antworten
6
Aufrufe
1K
Anonymous
A
A
Antworten
5
Aufrufe
814
Anonymous
A
 

Oben Unten