Bei ALDI gibt es jetzt


A
Anonymous
Guest
Fußpilzspray im praktischen Pumpzerstäuber. Die Pulle für 1,99.
Ihr könnt somit beim Sex die Socken ausziehen. :lol:
 
A
Anonymous
Guest
im Dauerangebot hat er den Müller-Thurgau Weißwein, ein feines Tröpfchen bei dem der Liter 1,79 Euro kostet.
Sehr zu empfehlen!
 
Gerrit
Gerrit
Well-known member
Registriert
28 Januar 2006
Beiträge
1.736
the singin' ass":2k4bb72i schrieb:
im Dauerangebot hat er den Müller-Thurgau Weißwein, ein feines Tröpfchen bei dem der Liter 1,79 Euro kostet.
Sehr zu empfehlen!

Jo ... genug von dem Zeug und du erkennst dich nicht wieder! :lol:
 
W
Weekend-Hero
Well-known member
Registriert
11 Februar 2005
Beiträge
293
hey!
nichts gegen tütenwein!
der für 99 Cent ist der Festival-Klassiker

"Verschnitt aus deutschen Weinen"
 
Gerrit
Gerrit
Well-known member
Registriert
28 Januar 2006
Beiträge
1.736
Weekend-Hero":3w0pz5sf schrieb:
hey!
nichts gegen tütenwein!
der für 99 Cent ist der Festival-Klassiker

"Verschnitt aus deutschen Weinen"

Tütenwein?!?! ... für wen hälst Du mich? Einen Kunstbanausen? :mad:
 
A
Anonymous
Guest
Kappsägen mit Laserzeiger ham´se jetzt auch (oder war das im Penny?), da kann man am privaten Ahornstamm in Serie gehen um für große Markenhersteller Hälse vorzukappen
:)
 
A
Anonymous
Guest
:roll:
Müller Thurgau ist kein Tütenwein ;-)! Es ist ein qualitativ sehr hochwertiger Wein mit einem einfachen Schraubverschluss, der am nächsten Morgen kein Kopfweh bereitet. Und falls doch empfehle ich Thomapyrin, gibts bei eurem Arzt oder Apotheker.
 
gitarrenruebe
gitarrenruebe
Well-known member
Registriert
20 Oktober 2005
Beiträge
5.557
Lösungen
1
mad cruiser":2fvremfg schrieb:
Besser Müller-Thurgau als Meier-Vorfelder. :cool:

Wobei der MV mehr %-Alkohol hat wie der gemeine Müller-Thurgau ...

OT-Modus an:
Ich habe gerade einen sehr leckeren Schwarzriesling aus Guntersblum im Glas, ein Gedicht ... Chassis-Aromen, dass es die Decke hebt ! Dazu eine schöne Charles Rattrays Dom.Rep. Robusto, und der Abend ist kaum noch zu toppen ...
OT-Modus aus
 
gitarrenruebe
gitarrenruebe
Well-known member
Registriert
20 Oktober 2005
Beiträge
5.557
Lösungen
1
the singin' ass":2sv88spn schrieb:
Es ist ein qualitativ sehr hochwertiger Wein mit einem einfachen Schraubverschluss, der am nächsten Morgen kein Kopfweh bereitet.

Gut ist was schmeckt.

Und, mein weißer Hauswein ist derzeit ein Wein einer Pfälzer Winzergenossenschaft, ein fruchtiger aber trockener Riesling, der in der 1 L Flasche mit Schraubverschluss kommt (Pfandflasche !!! im 6er Plastikkasten) und ein extrem leckrer Schoppenwein ist. Da dürfen es gerne mal einige Schoppen mehr sein, ohne dass die Schädeldecke hämmert. Kostet bei Metro auch unter 2 Euro/Flasche. Und, von der Hochschule für Weinbau in Geisenheim/Rheingau wurde nach Fakten ermittelt, dass der Schraubverschluss der Beste für die Qualität ist (da der echte Kork mittlerweile zu teuer wird und der Kunstkork ein Kompromiss ist). Aber die Weintrinker bestehen auf den Kork wie der Gitarrist auf die Vintage Strat; ergo, Weintrinker und Gitarristen sind konservative Ewig-Gestrige :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ...
 
karlchen
karlchen
Well-known member
Registriert
12 Januar 2004
Beiträge
624
Ort
Nähe Freiburg
Hallöchen,
ich möcht mal ne Lanze für den Rotwein brechen... Obwohl auch patriotisch veranlagt (*g*) war dies diesmal nicht der Grund warum ich für meinen Gaumen den "dorfeigenen" Rotwein zu meinem Favoriten gekürt habe.

Obwohl harmonisch ist er alles andere als süß. Aber auch ein ausgesprochener "Trocken"-Liebhaber kann ihm -mit etwas Toleranz- durchaus etwas gutes abgewinnen.
Für mich und meinen Geschmack ist er geradezu perfekt.
Wer der -fälschlichen- landläufigen Meinung "nur Ochsenblut (tiefrot) kann gut sein" zustimmt wird hier eines besseren belehrt. Damit ich mit meiner Meinung nicht ganz alleine stehe hab ich mal ne Flasche zum Test nach Süd-Hessen geliefert... Das Testergebnis steht allerdings noch aus... ;-) Aus dem Raum Münster kamen schon positive Rückmeldungen.. ;-)

Leider ist die Flasche 1L/Schraubverschluss nicht ganz günstig und schlägt mit 4,50 zu Buche. Deshalb darf als leichter Ersatz auch gern mal ein Dornfelder aus dem Aldi auf den Tisch. Ist wirklich zu empfehlen. Allerdings kann ich zur aktuellen Qualität nichts sagen da mein ALDI-Dornfelder vor Jahren gekauft und in unserem alten Weinkeller (noch mit echtem Lemboden) noch etwas gereift ist.. ;-)

Gruß
Markus
 
Max
Max
Well-known member
Registriert
25 Januar 2002
Beiträge
588
Und für die Sportler,

bei Penny diese Woche Gelenkbandagen für ca. 1/5 dessen, was sie im Internet-Fachhandel kosten!
 
W
Weekend-Hero
Well-known member
Registriert
11 Februar 2005
Beiträge
293
gitarrenruebe":3gqf7xtx schrieb:
Dazu eine schöne Charles Rattrays Dom.Rep. Robusto, und der Abend ist kaum noch zu toppen ...

Ruf mich bitte an, wenn's die bei Aldi im Angebot gibt ;-)
 
 

Oben Unten