Best of Plus49 (meine Band) .... geschenkt!!


A
Anonymous
Guest
Hallo zusammen,

für alle unsere Freunde (und solche, die es vielleicht noch werden wollen) haben wir uns dieses Jahr zu Weihachten was ganz besonders leckeres einfallen lassen:

Bis zum 31.12.2010 könn ihr euch hier

http://www.plusvierneun.de/4friends

Unser Best of Album runterladen. Völlig gratis und ohne Verpflichtungen.



Noch viel besser: ihr dürft (könnt, sollt, müsst... ) auch euren gesamten Freundes- und Bekanntenkreis damit beglücken.



Auf dem Album findet ihr die 10 bekanntesten Titel von Plus49, aus allen Evolutionsstufen der Band ... und natürlich auch den Flughafengong von Köln/Bonn (SMS-Ton anyone?! )



Am besten ihr macht das so: Klickt den Link an und ladet das Album. Während ihr es euch anhört (und hoffentlich großartig findet), schreibt ihr eine begeisterte Mail (liebe Weihnachtsgrüße nicht vergessen) an euren gesamten Verteiler und schenkt allen das Album zu Weihnachten.

Resultat: Ihr freut euch, dass ihr was verschenken könnt, der Beschenkte freut sich, dass er was bekommt und wir freuen uns, dass sich jemand über uns freut.

Triplefreu also!



Viel Spaß

4friends_teaser.jpg
 
Gerrit
Gerrit
Well-known member
Registriert
28 Januar 2006
Beiträge
1.736
madler69":l3ln41zl schrieb:
Danke! Ich ziehe es mir gerade aud den Media-Player ...

Hab's mir grad auf's iPhone gezogen und hab's grad in der Mensa beim
Mittagessen gehört.
Mir gefällt die Musik sehr sehr gut! Das ist das erste Mal, dass mich die Musik
von einem Forumsmitglied wirklich komplett anmacht und manches mich
sogar regelrecht umhaut! Ganz großes Tennis!

Das gilt allerdings nur stellenweise für den Gesang! Ich mag die Stimme
Eures Sängers und was er daraus macht überhaupt nicht.

:shrug:
 
A
Anonymous
Guest
Kann mich nur anschliessen.
Sehr melodiös das ganze. Muss nur ein paar mal reinhören.
Schreibe später noch etwa dazu.

Grüsse
Alex
 
Ugorr
Ugorr
Well-known member
Registriert
21 Juni 2003
Beiträge
843
Lösungen
2
Ort
Büdelsdorf
Moin.
Ich höre gerade. Ist mir einen Tick zu POPig, aber meine Freundin hat spontan gefragt was das denn ist. Vermutlich werde ich das also demnächst öfter hören. ;-)
Aber die Aktion ist super. Werde gleich mal rummailen/facebook adden.
Gruß
Ugorr
 
A
Anonymous
Guest
Danke für die netten und ehrlichen Feedbacks bisher.
Freut mich, dass unsere Aktion anzukommen scheint... :)

Wer mehr hören will, den lade ich gerne auf unsere Deezer-Präsenz ein http://www.deezer.com/de/#music/plus49
Hier kann man alle Songs und Alben in kompletter Länge online hören.

Ich empfehle besonders unser aktuelles (konzept)Album "Integrity and Injury", da das am besten den aktuellen Stand der Bandevolution darstellt.

Viel Spaß.
 
A
Anonymous
Guest
Hi,
ich hatte mir ja schon vor einiger Zeit 'Integrity and Injury' per Amazon
zugelegt und war davon sehr angetan.
Also hab ich mir dieses 'Best of' runtergeladen und es inzwischen mehrmals
gehört. Äußerst geil. Ich wüsste nicht, was ich da bemängeln könnte.
Ihr seid verdammt gut. Weiter so!!! :dafuer: :clap:

Gruß Peter
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
3K
Al
 

Oben Unten