A
Anonymous
Guest
...gibt's die noch. Ich habe entsetzt festgestellt, dass das gute alte Flens mittlerweile vollkommen unbrauchbar dafür ist. Gibt es noch Alternativen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ojc schrieb:...gibt's die noch. Ich habe entsetzt festgestellt, dass das gute alte Flens mittlerweile vollkommen unbrauchbar dafür ist. Gibt es noch Alternativen?
heiko7471 schrieb:Moin,
Googlen nach "Dichtung Bügelflasche" bringt Ergebnisse ...
Sascha´s Strat schrieb:Mönchshof, Grolsch, Aktien Zwickl...
groby schrieb:ojc schrieb:...gibt's die noch. Ich habe entsetzt festgestellt, dass das gute alte Flens mittlerweile vollkommen unbrauchbar dafür ist. Gibt es noch Alternativen?
In teuer aber wenigstens nicht dieses gräßliche pinke Rot:
Klar, weil es mit Ouzo-Flaschen-Verschüssen nicht funktioniert. :sauf: :winke: Jammas!Frente schrieb:Offensichtlich uralt aber mir trotzdem neu.
frank schrieb:Was spricht eigentlich gegen stinknormale Straplocks?
Kein Bier dabei... ;-)frank schrieb:Was spricht eigentlich gegen stinknormale Straplocks?
Uaaaahhh! Geil!! :clap: :hihi: :top:WaveMaster schrieb:Kein Bier dabei... ;-)frank schrieb:Was spricht eigentlich gegen stinknormale Straplocks?
WaveMaster schrieb:Kein Bier dabei... ;-)frank schrieb:Was spricht eigentlich gegen stinknormale Straplocks?
kiroy schrieb:Klar, weil es mit Ouzo-Flaschen-Verschüssen nicht funktioniert. :sauf: :winke: Jammas!Frente schrieb:Offensichtlich uralt aber mir trotzdem neu.
Frente schrieb:Wer trinkt denn Ouzo ??
[img:620x929]http://dl.dropbox.com/u/14958095/P2259693kl.JPG[/img]
Jou, Februar, morgens um 11 auf Kreta mit ner Flasche Bier.
Mannmannnmann!
Gruß, Micha
Frente schrieb:Jou, Februar, morgens um 11 auf Kreta mit ner Flasche Bier.
Mannmannnmann!
Stunde Zeitverschiebung! Ich trinke nie vor 12.rof: