Bill Carson RIP


A
Anonymous
Guest
Bill Carson, einer der Väter der Fender Stratocaster und "Testpilot" für Leo Fender in den 50th starb am 15.02.07 im 81. Lebensjahr.

Mary Kaye, nicht zuletzt durch die nach ihr benannte Strat bekannt gewordene "first Lady of Rock 'n Roll" verstarb ebenfalls im Februar.


RIP
 
finetone
finetone
Well-known member
Registriert
9 Januar 2003
Beiträge
2.642
mad cruiser":30ym04tn schrieb:
... muß aber gleichzeitig feststellen, dass letztlich Les Paul doch gewonnen hat ...

Zumindest in dieser Hinsicht.

... weil er sich durch seine sportliche Betätigung (Gewichtheben) fit gehalten hat. ;-)

7-ender":30ym04tn schrieb:
Mögen sie in Frieden ruhen und sich im Himmelsorchester weiter machen
 
A
Anonymous
Guest
Der maßgebliche Designer der Strat.
EF6541c.jpg

Sein Instrument ist Legende.
 
 

Oben Unten