Black Metal ist KRRRRIEEEGGG


A
Anonymous
Guest
uahahhhhhhh


badgerdachsugly8hf.gif
 
A
Anonymous
Guest
Finds interessant wie du es geschafft hast alle Themengebiete des Unterforums zu vereinen... ;-)
 
A
Anonymous
Guest
hohohoho blad fahr ich in den store und kaufe mir warscheinlich da die Ibanez rgt42dx (nach einem ausgiebigen härtetest, versteht sich).
dann gibt es echten KRRRRIIIEEEGGG
 
physioblues
physioblues
Well-known member
Registriert
20 August 2003
Beiträge
2.103
PainofSalvation":1ztg1mr7 schrieb:
Finds interessant wie du es geschafft hast alle Themengebiete des Unterforums zu vereinen... ;-)
... welches dann noch um den Bereich " psychotische Eruptionen " zu erweitern wäre !!
 
W°°
W°°
Well-known member
Registriert
4 Februar 2002
Beiträge
4.959
Lösungen
3
Ort
Dübelhausen
BlackDeath":2sgku16m schrieb:
KrisRoe":2sgku16m schrieb:

lass ma stecken ist eh nichts drin *hahaha war der lustig, diese leicht depressive schlagfertigkeit macht mich traurig*

Hallo Bub,

schreib diesen Kram doch bitte bei G&B. Da findest Du einen Haufen schwachmatischer Gesellen, die sich seitenweise mit Dir über g** und %/(%/())/(& austauschen. Hahagnagnaprrprr tata baba bussibussi.

:shock: :p :| :!: :!: :!:

PS: Oder auch nicht
 
A
Anonymous
Guest
Da ich jetzt dementsprechend viel alkohol getrunken habe, kann ich hier ja auch noch was schreiben, oder muss man dafür nachgewiesen psychisch krank sein:) ;-) ;-)
 
A
Anonymous
Guest
Ahab Lincoln":26j7dk8d schrieb:
rock-wheel":26j7dk8d schrieb:
Da ich jetzt dementsprechend viel alkohol getrunken habe, kann ich hier ja auch noch was schreiben, oder muss man dafür nachgewiesen psychisch krank sein:) ;-) ;-)

Hmmm willste n Attest? ;-)

;-) lieber nicht, sonst nehmen die mir das Sorgerecht für meine Gitarren weg.. :| :shock:
:-D :-D
 
univalve
univalve
Well-known member
Registriert
27 Mai 2014
Beiträge
2.099
Also gut, noch einer, der hat aber Sechseck mit Fünfeck verwechselt...
29016702_3d8d870369_o.jpg


greetz
univalve
 
 

Oben Unten