Blake Morgan über professionelle Musiker und Pandorra


Woody
Woody
Well-known member
Registriert
16 April 2003
Beiträge
2.895
Lösungen
2
Ort
Köln
Hallo zusammen,

dieses Video ist mir heute begegnet, und ab ca 5 min geht es um Geschäftsmodelle von Musikern und Pandorra.
Ich fand das sehr aufschlussreich, und sehr gut argumentiert.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=8luvea4thGE[/youtube]


Viele Grüße,
woody
 
Riddimkilla
Riddimkilla
Well-known member
Registriert
4 Januar 2008
Beiträge
3.473
Ort
Takatukaland
Woody schrieb:
Hallo zusammen,

dieses Video ist mir heute begegnet, und ab ca 5 min geht es um Geschäftsmodelle von Musikern und Pandorra.
Ich fand das sehr aufschlussreich, und sehr gut argumentiert.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=8luvea4thGE[/youtube]


Viele Grüße,
woody

:kratz: :dafuer:

r
 
E
erniecaster
Well-known member
Registriert
19 Dezember 2008
Beiträge
4.264
Lösungen
2
Hallo!

Woody schrieb:
Ich fand das sehr aufschlussreich, und sehr gut argumentiert.

Sehr aufschlussreich, das stimmt - die "Ausschüttung" war regelrecht ernüchternd.

Aber die spätere Schlussfolgerung, dass Musiker sein dennoch weiterhin ein Beruf ist und alles so wunderbar und toll und Pandora müsste in diesem Geschäftsmodell unterstützt werden - die kann ich so nicht ziehen.

Auf die Frage, wie man das Publikum dazu bekommt, für Musik zu bezahlen und sich dabei auch noch gut zu fühlen und wie dieses Geld nicht nur bei der Eisbergspitze der Top-Verdiener ankommt, habe ich keine Antwort gehört. Schade - ich habe nämlich auch keine.

Gruß

erniecaster
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
21
Aufrufe
1K
Swompty
Swompty
V
Antworten
5
Aufrufe
423
volatil
V
 

Oben Unten