Blues Kino


A
Anonymous
Guest
pit_s_xroad":27veokcu schrieb:
hammermäßiger Freddie King...

Aber sowas von! Seine 60er Instrumentals sind ja ebenfalls Legende.

Lustig finde ich den Text von Gibson: "the great Freddie King could play his cherry red ES-345" , obwohl er deutlich erkennbar eine 355 SV spielt.
 
B
Banger
Guest
mad cruiser":1xm7d7z6 schrieb:
Lustig finde ich den Text von Gibson: "the great Freddie King could play his cherry red ES-345" , obwohl er deutlich erkennbar eine 355 SV spielt.

...der Genuss des pornographischen Films im kunstlederbestuhlten Kleinkino im Kellergeschoss des ehemaligen Waschsalons Rödelheim wurde durch die fachkundigen Einwüfe eines anwesenden erfahrenen Konsumenten empfindlich eingeschränkt...

"Nee, des is doch kei Dobbeldildo! Des sieht doch jedes Kind! Was erzähle die da für einen Blödsinn?"
 

Ähnliche Themen

 

Oben Unten