Blues Meeting AACHEN m. Special Guest + Session am Fr, 20.1.


A
Anonymous
Guest
[img:234x60]http://BluesAixpander.info/meeting/bannerAC.jpg[/img]

im

King's College
Rethelstr. 2
52062 Aachen



Life-Kontaktforum für Fans, Musiker und Macher
von Blues & Co in der Euregio Aachen (D/NL/B)

P R O G R A M M

19.30 Uhr: Szenetreff mit Szeneservice (u.a. Infos und Anmeldung zu den kommenden Blues Workshops)
20.30 Uhr: HIDEAWAY BB eröffnen den Bühnenbetrieb
20.50 Uhr: feat. BOOGIE-ONLINE.DE (D)
  • Paul Neuhaus, Webmaster von Boogie-Online.de, widmet sich mit seinem Projekt seit Jahren der Boogie-Woogie-Sezene nicht nur in Deutschland. Im Oktober 2011 wurde sein' ausdauerndes Engagement mit dem German Boogie Woogie Award 'Pinetop' in der Kategorie 'Besondere Verdienste' gewürdigt.
im Anschluß (ca. 21.15 Uhr): offene BLUES Session - Komplette Backline (Verstärker, PA, Schlagzeug, E-Piano) steht bereit – nur noch Instrumente + Kabel mitbringen - keine Anmeldung erforderlich.
Ende offen!

Eintritt: Gabe in den Hut


Mehr Infos unter BluesAixpander.info/meeting/
 
A
Anonymous
Guest
Klingt gut, zu dumm, dass ich nicht kann, aber an dem Abend ist schon was geplant.

Aber schreibt hinterher und erzählt mir, wie es war!!
 
 

Oben Unten