Bock auf Würstchen?

W

Weekend-Hero

Power-User
11 Feb 2005
293
1
Liebe Gitarristengemeinde,

meine Band hat die riesen Chance beim Rocko Del Schlacko Festival im Saarland zu spielen, natürlich nicht, ohne an eine Bedingung geknüpft zu sein:
Als Facebooknutzer kann man auf dem Profil des Festivals "gefällt mir" klicken.

Wer anschließend unserem Bandfoto sein "gefällt mir" gibt, hat die Chance auf eine Special Grillparty - Sponsored by Romantic Tomcats!

Unter allen "gefällt mir"-Klickern verlosen wir eine Grillparty im eigenen Garten: Wir spendieren Kohle, Grill, 200 Würstchen; und natürlich Livemusik!

Es sind also nur 2 Klicks, die uns wahnsinnig helfen. Vielen Dank für die geschätzte Aufmerksamkeit.
... die Grillparty steigt natürlich auch, wenn wir nicht gewinnen.
 
Bin zwar nicht bei Fratzebuch, hole mir aber trotzdem gerne ein Würstchen ab!

Ich drück euch aber auch so feste die Daumen, Roman!
 
Hey Leute,

schonmal vielen vielen Dank soweit!

Ich hatte a.a.O ja damit geprahlt bei 100 "gefällt mir"'s ne Kiste Bier drauf zu legen. Die ist jetzt wohl fällig! Versprochen ist versprochen.

Für die 150 überleg(en) ich/wir mir/uns dann noch was Besonderes.
Also drückt uns bitte weiterhin die Daumen, bzw. den "gefällt mir" Button - ich drück den Klickern die Daumen für ihre Grillparty ;-)

Hier zum RockoDelSchlacko Profil (gefällt mir klicken!)
Hier gehts zu unserem Bandfoto (gefällt mir klicken!)
 
Weekend-Hero":2d3minyl schrieb:
Unter allen "gefällt mir"-Klickern verlosen wir eine Grillparty im eigenen Garten: Wir spendieren Kohle, Grill, 200 Würstchen; und natürlich Livemusik!

Klingt nicht schlecht. Ich hät vorher aber noch zwei Fragen zu den Teilnahmebedingungen:
Und zwar, wieviel Kohle winkt dem Gewinner denn in Zahlen (gerne auf Tsd. Euro gerundet)?
Und wie sieht das eigentlich mit den Würstchen aus, wenn ich gewinne und nur 18 schaff,
kann ich mir die restlichen 182 dann auszahlen lassen? :roll:

Jammerschade das ich nicht mitmachen kann! Ich habe keinen Account bei Blockflötengesicht! :evil:
 
Pat":9ze8kyc2 schrieb:
wieviel Kohle winkt dem Gewinner denn in Zahlen (gerne auf Tsd. Euro gerundet)?
Und wie sieht das eigentlich mit den Würstchen aus, wenn ich gewinne und nur 18 schaff,
kann ich mir die restlichen 182 dann auszahlen lassen?

Nach heftigen Diskussionen hat unsere Rechtsabteilung nun einen Beschluss an unser Pressebüro geleitet, dessen wortlaut ich hier zitieren darf:

Du bekommst keine Kohle und die Würstchen müssen deine Gäste/Freunde/Hunde futtern!

Einen special-Deal konnte ich aber noch für dich rausschlagen:
Solltest du der glückliche Gewinner werden und bei der Party alle Würstchen alleine essen, spendieren wir dir nen Pudding zum Nachtisch :!:

Na, das is(s)t doch was?!
 
Weekend-Hero":qx5qw17q schrieb:
Einen special-Deal konnte ich aber noch für dich rausschlagen:
Solltest du der glückliche Gewinner werden und bei der Party alle Würstchen alleine essen, spendieren wir dir nen Pudding zum Nachtisch :!:

Na, das is(s)t doch was?!

:dafuer: überzeugt! :lol:

und viel glück beim gewinnen des auftritts!
 
Wenn ich gewinne, bitte das Bier gegen Wasser eintauschen und das Ganze dann dem örtlichen Kindergarten nen Sommerfest spenden. ;-)
 
Hey Leute,

das Voting ist vorbei. Wir sind im gesunden Mittelfeld gelandet.
Nochmals vielen Dank an die Unterstützer.
Den Gewinner der Grillparty findet ihr auf unserem Facebookprofil

Erfreulich ist, dass unsere Kollegen der Band Longing for Tomorrow das Rennen gemacht haben und somit zumindest unsere Heimatregion auf dem Festival vertreten sein wird.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
30K

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten