Bodypainting

EARTH

EARTH

Bekanntes Mitglied
25 Dez 2003
96
0
Berlin
Moin,moin,
Ja ich schon wieder.
Ich wollte mir demnächst meinen gitarrenbodyvom originallack befreien,und ihn dannach selbst anmalen.das heist:nicht einfach nur ne neue farbe druff,sondern n bild.
Frage:was benutze ich da am besten fĂĽrne farben fĂĽr?kann ich da nachher noch klarlack rĂĽbertun?
 
Wie solls denn aussehen? irgendwein bestimmtes Motiv oder einfach nur "bunt" so wie das hier?
FEN_Splat006.JPG


Erklär' mal was du genau vorhast - airbrush, pinsel o.a.
Und natürlich kannst du nachher mit Klarlack versiegeln (du musst aber vorher mit 600er oder 1200er Körnung Nass-schleifen, damit's nach was ausschaut)

Ich würde dir zu Polyurethan-Lacken raten, denn Nitro-Cellulose ist leider verboten und viel zu gefährlich!

Um den alten Lack runterzubekommen, kannst du sog. "Abzieher" nehmen, gibt's in jedem Baumarkt.

GruĂź, Mikk.
 
Hi mikk!
ich wollte mit pinsel unser bandlogo draufmalen und so wie die strat aussieht solls definitiv nĂĽscht aussehen.
 
Hi!

Also mir gefällt die gar nicht. Erinnert mich irgendwie ans Tischtuch vom Frühlingsfest der Farbenblinden *grusel*

GruĂź
Johnny
 
ach was...

NatĂĽrlich ist das ein Modell von Fender. Ob nun "Sonder" oder "sonderbar". Die Frage war, wie man eine solche Lackierung anfertigt. :roll:

GruĂź
VVolverine
 
Die Gitarre ist in etwa so schön wie der umgangston von manchen in diesem Thread, ne man?
 
Das ist die sog. "Splatter Limited" von Fender.
Gibts in 6 verschiedenen Versionen fĂĽr 499?.

Am besten gefällt mir aber die hier:
FENSPLAT002.JPG


GruĂź, Mikk.
 
lol.

Nein, das ist "Chris Van Malmsteen" (Christopher Lee Burney) von der texanischen Pop-Punk Band -Bowling for Soup-.

http://www.bowlingforsoup.com


Der Kerl bringt mich immerwieder zum Grinsen, wenn ich ihn an der Gitarre seh - Deswegen der Avatar.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten