Boss GT 1000

gwenman

Power-User
22 Apr 2003
606
2
Ă–sterreich
Hallo,
hat schon jemand Erfahrung mit dem Boss GT 1000 gemacht? Scheint brandneu zu sein, und mein GT 10 ist auch schon ein wenig in die Jahre gekommen...
Schaut sehr spannend aus!
https://www.thomann.de/at/boss_gt_1000.htm

GruĂź
 
Ja, hätte es fast gekauft und den Kemper in Pension geschickt .
Im Geschäft hat es mir gant gut gefallen.
Hab's mir dann eines von einem Freund fĂĽr einen head to head Test mit dem Kemper ausgeborgt.
Da habe ich dann schon deutliche Unterschiede bei Sound und Haptik, vor allem Reaktion auf die Finger gefunden.

Der Sound und Haptik hätte sicherlich für mein Publikum ausgereicht, aber wenn man schon so verwöhnt ist. ;-)
Reizvoll war halt die Kompaktheit und der Editor (sogar via Tablet und Mobile möglich)

So werde ich mich halt weiter mit dem Kemper beim Transport abmĂĽhen aber beim Spielen den besten Sound genieĂźen, den ich je hatte.
(Wie habe ich früher mit Röhrenamps überlebt :roll: )

An sich kann ich aber durchaus eine Kaufempfehlung aussprechen.
Es ist allemal gut brauchbar und kostet doch um einiges weniger.
Ob da nicht auch ein Helix LT reicht? (wäre noch günstiger)
 
Hallo,

ich wĂĽrde ein Helix LT vorziehen. Aber das ist eine Geschmacksfrage.

GruĂź

erniecaster
 
ZurĂĽck
Oben Unten