Box an Engl Preamp E530 anschließen

A

Anonymous

Guest
Hallo Forum,

hat von auch schon jemand den o.g. Preamp direkt an einer Box betrieben?
Laut Manual ist das über den Kopfhörerausgang möglich. Allerdings nur spärlich beschrieben, dass man auf jeden Fall ein Stereoklinken-Kabel nehmen soll, weil man sonst die Endstufe kurzschließt... und dann???

Stereoklinke in Monobox?
Stereoklinke auf zweimal Mono in zwei Boxen?
Stereoklinke auf zweimal Mono und nur in eine Box?

Vielleicht weiß ja von euch jemand weiter. Sonst muß ich mich mal an den Support wenden.

Danke vorab und euch allen eine schöne Adventszeit.

Grüße,
Reinhard
 
madler69 schrieb:
Das taugt höchsten zum bischen üben und rumschrengeln.

Genau das das ist meine Absicht. Bevor ich mir noch einen Übungsamp für zuhause zulege, wollt ich das erst mal so probieren.
Die Vorstufe liegt hier sowieso rum... Und ne kleine 1x12er auch.

Habe jetzt mal beim Engl Support nachgefragt.
Ich werde berichten.
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten