Brauch mal Infos


A
Anonymous
Guest
hallo erstma,

ich hab mir vor etwa nem halben jahr diese ibanez destroyer gekauft, ich hab versucht n paar infos über sie zu bekommen, aber ausser das ich wohl zu dumm dafür bin, hab ich keine neuen erkenntnisse bekommen.
also sie is überlackiert worden und n stück von der kopfplatte is abgesägt worden, außerdem hat der hals noch n "v"-shaping bekommen. das original finish sieht man auf diesem bild hier (ganz unten - rising sun):

http://img223.imageshack.us/img223/2180 ... yer9hl.jpg

und so sieht sie jetzt aus:
http://img215.imageshack.us/img215/1721 ... ody2ny.jpg

http://img142.imageshack.us/img142/4058 ... ock1oe.jpg

http://img142.imageshack.us/img142/2526 ... xxx1aa.jpg

die seriennumer ist diese hier: G843398

vielleicht kann mir ja irgendjemand mehr zu dieser gitarre sagen, wäre echt klasse wenn jemand mehr drüber weis, vielen dank schonmal im vorraus.

gruß roxx
 
A
Anonymous
Guest
MOinsen,

gibts eigentlich nich viel drüber zu sagen

die Destroyer waren/sind die Ibanez "lawsuit" Antwort auf die ehemals gebauten Explorer Kopien.

(Gerichtsurteil in den 70ern ..gegn perfektes Kopieren von Gibson Shapings)
Der Floyd Rose spricht für Mitte/Ende 80er.

versuchs mal auf den Ibanez Vintage Seiten...obs ne Rechenformel für die SN gibt.
Irgendwo gibts auch ne Seite wo alle Hersteller mit allen GItarren und den dazugehörigen Pu´s aufgeführt sind...weiß hier bestimmt jemand...

greez
 
A
Anonymous
Guest
dankeschön schonmal für die schnellen antworten, werd die seite mal im auge behalten, wenn trotzdem noch wer was weis, bitte schreiben :-D
 
A
Anonymous
Guest
cool, vielen dank, wenn das so gut geklappt hat, dann könnt ihr mir vllt, auch bei meiner anderen helfen,

ibanez blazer custom made mit der seriennummer F614432
 
A
Anonymous
Guest
Klar:

Japan 1996, die 14432 in diesem Jahr.

Bei der nächsten kannst Du dann aber auch selbst nachgucken, oder?
 
A
Anonymous
Guest
ja, vielen dank, das wars auch schon, aber wenns nochmal dazu kommen sollte, weis ich ja jetzt wo ich schauen muss, nochmal vielen dank :-D
 

Ähnliche Themen

 

Oben Unten