Brauche Tipps für passendes Musik-Programm!


A
Anonymous
Guest
Hi Leute! Kann mir jemand ein passendes Musik Programm empfehlen (möglichst kostenlos oder billig), womit ich Drum- und Bass Spuren wie Puzzleteile zusammen fügen kann? Es sollte nicht zu künstlich klingen, sondern bestmöglich wie die Drums und Bass von AcDc, Kiss usw. Ich will diese Stücke dann im Hintergrund laufen lassen um nebenher Gitarre zu spielen. Ggf brauche ich solche Tracks auch für Auftritte auf Gitarristen Kontests. Cool wären dabei auch vernünftige Synthesizer und Percussions ala Depeche Mode.

Wäre ich vielleicht sogar besser nur mit einem Synthi-Keyboard bedient? Habe neulich gelesen, dass man mit sowas auch Songs schreiben und auf dem Key speichern kann.

Wäre euch sehr dankbar für hilfreiche Antworten! :-D
 
Groovety
Groovety
Well-known member
Registriert
23 September 2008
Beiträge
308
Lösungen
1
Ort
Walluf
Kauf Dir doch so etwas, da kannst Du alle nicht benötigten Spuren rausnehmen.
http://www.karaoke-version.de/custombackingtrack/kiss/hard-luck-woman.html
 
 

Oben Unten