Buch Tipp? Van Halen 101


A
Anonymous
Guest
Hallo zusammen,

um mein Englisch „up to date „ zu halten lese ich ab und an etwas in englischer Sprache.
Kürzlich bin ich im Web auf das oben genannte Buch gestossen. Eine Bio über die Band.
Die Zeitreise zurück in die späten siebziger und achtziger macht echt spass
:cool: .
Auch die Statements anderer Gitarristen sind amüsant z.B. Joe Walsh: ………..but why would anybody want play like that? :shock:
 
A
Anonymous
Guest
Ein anderer Buchtipp in englischer Sprache von mir wäre "walk this way", die Autobiographie von Aerosmith. Steht viel amüsantes (Steven Tylers erstes Mal z.B. :lol:), interessantes und aufgrund der Drogenkarriere der Toxic Twins auch viel nachdenkliches drin.

Gruß, Julian
 
A
Anonymous
Guest
Hi Julian,

danke für den Tipp. Ich werde mich gerne über Steve's erstes Mal informieren :lol:

Gruss

Dani
 
 

Oben Unten