Bühnenchoreographie


A
Anonymous
Guest
http://www.youtube.com/watch?v=bqPZboA9s3w

zum Thema Coregraphie auf der Bühne
eine Solinger Band...

und ein alter Preci-bass (ich schätz mal 68er) sieht saugut aus
Peter Baltes ist der Besitzer....ein gnadenlos guter Bassist

nett auch die Optik der beiden weissen Gibson Flying V´s...beim tänzeln

greez

PS: ein Wunder daß keiner verletzt wurde...mit den spitzen Gitarren.. :-D
 
A
Anonymous
Guest
alien":2wr86xri schrieb:
Peter Baltes ist der Besitzer....ein gnadenlos guter Bassist
nett auch die Optik der beiden weissen Gibson Flying V´s...beim tänzeln

Und der gute Wolf Hofmann noch ohne Fleischmütze.
Sehr lustig.
 
gitarrenruebe
gitarrenruebe
Well-known member
Registriert
20 Oktober 2005
Beiträge
5.557
Lösungen
1
mad cruiser":qog7vlsa schrieb:
alien":qog7vlsa schrieb:
Peter Baltes ist der Besitzer....ein gnadenlos guter Bassist nett auch die Optik der beiden weissen Gibson Flying V´s...beim tänzeln

Und der gute Wolf Hofmann noch ohne Fleischmütze.
Sehr lustig.

Und der lustige U.D.O. mit Rettungshüftring und morphiumpflichtiger Frisur ...

Allein wegen diesem schreienden Camouflage-Gartenzwerg könnte ich mir in die Hose machen von Lachen ... ogottogottogottogottogottAUA

Aber "Fast as a shark" war damals lustig, zumindest der Anfang ... HAIdiHAIdoHAIda ...
 
A
Anonymous
Guest
Hi,

der Song is nen "Klassiker", aber das Video ist echt grottig. Da wünscht man sich doch glatt, dass das TV nie erfunden wurde.
 
B
Banger
Guest
Herrje!
Ich habe die Band irgendwann um 1994 herum mal live gesehen, da hatten sie die Tanzerei gottlob schon drangegeben.
 
 

Oben Unten