Burriss Royal Bluesman


A
Anonymous
Guest
Durch Zufall entdeckt: Burriss Royal Bluesman

4v7q-2b.jpg


Die Zutaten lesen sich recht gut und auch das Konzept finde ich klasse. Schade nur, dass es hier in D keinen Händler gibt, der einen Burriss im Laden hat, denn den würde ich zu gerne mal testen. Bei Youtube findet man auch einige Clips, die sehr geil klingen.

-18watt Class A
-11.5" x 7.13" x 6.75"
-14lbs (1 stone)
-Tube rectified
-Custom chassis
-Hand wired
-4, 8 and 16 ohm output for speakers
-Cathode biased: plug and play power amp
-120v and 240v 50/60hz world power
-EZ81(x1) Rectifier
-EL84 (x2)
-12AX7 Mullards (x3)
-Made in the USA

Hier gibts mehr dazu:

http://www.burrissamps.com/RoyalBluesman.htm
 
A
Anonymous
Guest
Moin,
der Gregor Hilden verkauft gerade einen.
Da ist doch für Dich auch sicher testen drin.

Grüße
MIKE
PS: Ich find die Youtubeclips so zwischen "toll" und "ach Du Scheiße wie grottig"
Also keine echte Hilfe ;-)
 
A
Anonymous
Guest
7enderman":3s9vorfo schrieb:
Moin,
der Gregor Hilden verkauft gerade einen.
Da ist doch für Dich auch sicher testen drin.

Moin Mike,
danke - ich werd mal Kontakt mit dem Greg aufnehmen. Das Teil interessiert mich wirklich, zumal ein sehr geiler Hall und auch'n gutes Tremolo onboard ist. Der Preis - naja, mal sehn..... :lol:

Stimmt, nur 3-4 Videos sind aussagefähig. Dafür gibts gute Soundclips auf der HP ;-)
 
 

Oben Unten