Carvin Legacy Box


L
Larryboogie
Well-known member
Registriert
30 März 2007
Beiträge
171
Moin zusammen,
kurze aber wichtige Frage:
Hat hier schonmal jemand Erfahrungen mit Carvin-Boxen gemacht. Vor allem der 4x12er Legacy-Vai-Box mit V30s?
Gruß
Larryboogie
 
A
Anonymous
Guest
Hi,
ich fand seinen Ton besser als er noch Greenbacks in seinen Boxen hatte, aber er war´s wohl leid die andauernd durchzublasen.
Er ist der wohl lauteste Livegitarrist den ich jemals gesehen habe... irre.
Bei solchen Settings klingt seine neue Box auch toll, denn dann sind die sacksteifen V30er endlich richtig angeschoben.
Die Box ist Resonanzarm, vibriert also nicht doof rum, recht schwer und irre Pegelfest.
Wenn Du eine gute Rock oder Metalbox suchst sicherlich eine perfekte Wahl.

Grüße
MIKE
 
L
Larryboogie
Well-known member
Registriert
30 März 2007
Beiträge
171
Klingt gut...brauche die für Heavy-Rhythmsounds und Solosound... würde die mit ne Triaxis und ner 50watt- Boogie Endstufe anschieben...hab momentan auch Greenbacks, aber die amchen mir zu schnell zu...muss man die V30s wirklich so stark "anpusten"?
 
 

Oben Unten