Celestion/Line6 Speaker


M
moritz
Well-known member
Registriert
20 Mai 2008
Beiträge
86
Hallo zusammen,
hat jemand von euch zufällig Erfahrung, was den für Line6 entwickelten Lautsprecher G12H90 von Celestion (90 Watt, soll dem G12K100 ähnlich sein) angeht?
Mich würde interessieren ob dieser auch mit normalen (Röhren-)Amps harmoniert oder ob er auf die (lineare?) Wiedergabe von Modellingsounds spezialisiert ist, also ähnlich einem Fullrange-System.
Beste Grüße,
Moritz
 
physioblues
physioblues
Well-known member
Registriert
20 August 2003
Beiträge
2.103
Hi,

ich habe den DT 25 und in dem werkelt der G12H90.
Ich bin gerade dabei, ein Review über den Amp zu schreiben, was aber no etwas dauert.
Zum Speaker:
Der ist für ganz normale Gitarrenamps und kein Fullrange Speaker.
Und er klingt richtig gut und setzt die ganze Bandbreite an Sounds von Fender-like clean bis Böse-Buben-Metal gut um.
 
 

Oben Unten