Charity Auktion: Ibanez Recording aus den frühen 70ern

W°°

Power-User
4 Feb 2002
4.954
3
1
Dübelhausen
Liebe Kollegen,

die knappe Version voraus:
Wir versteigern auf E-Bay eine Ibanez Recording aus den frühen 70ern in original Zustand general überholt, bundiert und eingestellt.
Der Erlös geht zu 100% an die Kinder Krebshilfe des Aachener Klinikums.
http://www.ebay.de/itm/-/162058534161
Also haut 'was rein!

Vor einiger Zeit kam ein lieber Kunde mit dieser Gitarre vorbei: "Die schenke ich dir - mach irgend was nettes damit!" war seine Rede. Wir haben ständig Praktikanten hier und die habe ich unter Anleitung beauftragt, das Instrument wieder her zu richten. Nachdem sie neu bundiert, poliert und schön gemacht war, ging sie in die Bucht, um hier einen neuen Besitzer zu finden.
Das Teil mit seinen niederohmigen Pickups war in den wilden 70ern ein Flop. Heute ist sie eine absolute Seltenheit, die gerade noch in der US Bucht für $1450.- unter den Hammer gekommen ist.
 
Hi Walter,

Tolle Idee ! Danke schön.

Ich kenne übrigens den Käufer.

Bis bald, Berthold
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten