Classic 30

Hersteller
Peavey
Baujahr
2007
So hier kommt meine allerneueste Errungenschaft,mein classic 30.

Ich habe seit der Wildenburg 07 auf dieses Teil gespart und konnte ihn nun in diesem Jahr erwerben.
Der Sound ist gerade zu ein Traum! Im Clean Channel ist er warm und sehr rund. Der Overdrive channel ist meiner Meinung nach auf höheren Werten etwas zu britisch.
Das kann man leicht mit Neck PU unterdrücken. Der Boost schalter gibt ihm einen wahnsinnigen Wärme boost wodurch er noch dicker und runder wird.
Der Reverb ist einfach klasse von leicht bis \"das fass ohne boden\" ist alles möglich.Es klingt stark nach Fender spring reverb.

Noch eine kleine Anmerkung:Meiner meinung nach ist dieser Amp der beste für Knopfler sachen.Man erhält die alten cleanen sachen,die rockigen mid 90\'s und auch die sahnigen woman-tone LP sachen aus der Neuzeit

2994.jpg


2995.jpg
 
schau bei intresse mal auf die tonehunter.de seite. der hat meinem peavey classic 30 das i-tüpfelchen gegeben und JETZT klingt er - mörder ;-)
 
gratuliere zum Kauf... auch ich verwende den Classic 30 gern & viel und war damit immer zufrieden.

Ich hab noch die alte Version, weiß aber nicht was außer dem Design geändert wurde - die Boostfunktion verwende ich so gut wie nie...
 
Hi Sonny, viel Spaß und immer gute Töne mit dem kleinen Kerl :)
Nächste Session \'knopflern\' wir mal einen zusammen!
 

ZurĂĽck
Oben Unten