Coming down is the hardest thing...

powerslave

Power-User
23 Feb 2013
496
45
[youtube]https://youtu.be/oDyDKtRl8S0[/youtube]

Gestern haben wir diese Nummer noch geprobt und wussten davon nichts - Hope you're makin some noise upstairs, Tom!
 
Tom Petty war ein groĂźartiger Songwriter und das personifizierte Understatement.
Gleichzeitig war er Mitglied der Hardbreakers, einer der coolsten Bands auf diesem Planeten.
Ich wollte immer rocken können wie er, mit dieser lässigen Attitüde, und trotzdem dieser Tiefe und Ernsthaftigkeit.
Und je älter ich selbst werde, desto mehr erkenne ich, wie wichtig er für mich war.
Ich könnte und kann seine Musik den ganzen Tag hören.
Seine Songs haben mich immer begleitet.
You belong among the wildflowers, Tom!
 
Was fĂĽr die Generation vor mir Peter Frampton mit seiner positiven Ausstrahlung ist, war fĂĽr mich Tom Petty.
 

Ă„hnliche Themen

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten