Concorde Mark 34


A
Anonymous
Guest
Concorde Mark 34

Hallo, ich habe kürzlich eine Gitarre der Marke CONCORDE geerbt. Sieht
sehr wertig aus. Auf dem Zettel ist noch MARK 34 zu lesen. Kann mir vielleicht jemand sagen wer der Hersteller dieser Gitarre ist bzw. wo sie produziert wurde ? Auch das ALter würde mich sehr interessieren.

Vorab vielen Dank für Eure Hilfe !!!
 
little-feat
little-feat
Well-known member
Registriert
29 März 2020
Beiträge
5.459
Lösungen
2
Ort
Hamburg
Es gibt eine ganze Reihe von Gitarrenherstellern, die ihre Modelle Concord oder Concorde genannt haben. Ibanez Concord zum Beispiel, das war eine Akustik. Westone Concord, das war eine Elektrik. Von Jackson gab es mal eine Concorde.Und so weiter.

Mir ist aber kein HERSTELLER mit dem Namen Concorde bekannt. Und auch das weltweite Netz weiß darüber nichts.

Wenn dir die Gitarre gefällt und wenn sie gut klingt – ist es doch am Ende egal, wo sie herkommt und wie alt sie ist, oder?

Tom
 

Ähnliche Themen

 

Oben Unten